Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 101 Treffer

von Joker
Mo 27. Aug 2018, 17:41
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 436
Zugriffe: 20014

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Hannover - Dortmund 0:3
Hoffenheim -Freiburg 2:0
Leverkusen - Wolfsburg 2:0
Frankfurt - Bremen 1:1
Augsburg - Gladbach 0:3
Nürnberg -Mainz 1:0
Stuttgart -Bayern 0:4
Leipzig - Düsseldorf 2:0
Schalke - Hertha 2:1
von Joker
Fr 24. Aug 2018, 14:59
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 436
Zugriffe: 20014

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Bayern - Hoffenheim 3:0 Hertha - Nürnberg 2:1 Bremen - Hannover 2:0 Freiburg - Frankfurt 0:2 Wolfsburg - Schalke 0:1 Düsseldorf - Augsburg 1:1 Gladbach - Leverkusen 1:2 Mainz -Stuttgart 0:2 Dortmund - Leipzig 2:1 ------------------------- Bonuspunkte: Herbstmeister: Bayern Meister: Bayern Torschütze...
von Joker
Mi 15. Aug 2018, 11:29
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 15391

Rudy/Bayern

Ich würde Rudy auch eher als Top-Transfer sehen, wenn daraus was wird. Obwohl mir unser zentrales Mittelfeld langsam relativ voll vorkommt. Bentaleb Serdar Mascarell Stambouli McKennie Wenn gesagt wird, wir holen noch einen weil zB Mascarell so oft verletzt ist, weiß ich nicht wieso man Mascarell ge...
von Joker
Do 9. Aug 2018, 08:42
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Leihe von Danny Rose (Tottenham)
Antworten: 14
Zugriffe: 996

Leihe von Danny Rose (Tottenham)

Laut Sky ist der Berater von Danny Rose auf uns zugekommen und hat eine Leihe angeboten?!

https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... wkz=WXFNL1

Spielt der bei Tottenham nie oder wieso will man ihn ausleihen?
von Joker
Di 31. Jul 2018, 10:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Douglas Santos vom HSV
Antworten: 18
Zugriffe: 1467

Douglas Santos vom HSV

Ein wirkliches Dementi von Schalke gibt es ja nicht, dass man nicht mehr die Augen aufhält bzgl. eines neuen LVs. Allerdings sehe ich die Ablösesumme als unrealistisch an. Kann mir nur schwer vorstellen, dass da was passiert. https://www.transfermarkt.de/hsv-lasst-santos-nur-fur-rekordsumme-ziehen-n...
von Joker
Mi 20. Jun 2018, 11:03
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mahmoud Hassan ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

Mahmoud Hassan ?

Hab ihn auch gestern beobachtet, weil er mit Schalke in Verbindung gebracht wurde. Finde er hat einen guten Zug zum Tor! Würde ich auch begrüßen. Kann den Link leider nicht öffnen. Steht da was von einer Ablöse? Der ägyptische Nationalspieler wäre für knapp fünf Millionen Euro zu haben. Das steht i...
von Joker
Mi 20. Jun 2018, 09:04
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mahmoud Hassan ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

Mahmoud Hassan ?

Hab ihn auch gestern beobachtet, weil er mit Schalke in Verbindung gebracht wurde. Finde er hat einen guten Zug zum Tor! Würde ich auch begrüßen.
Kann den Link leider nicht öffnen. Steht da was von einer Ablöse?
von Joker
Mo 4. Jun 2018, 15:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mateo Kovacic
Antworten: 13
Zugriffe: 1305

Mateo Kovacic

Also ich halte lediglich einen kauf für unrealistisch. Könnte mir gut vorstellen, dass Kovacic für vorerst eine Saison ausgeliehen wird. Er wird ja sicher Modric ersetzen, wenn der dann mal in Rente geht. Würde ich trotzdem unterschreiben. Gesetzt wäre er bei uns mit Sicherheit. Und je weiter man d...
von Joker
Mo 4. Jun 2018, 11:12
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mateo Kovacic
Antworten: 13
Zugriffe: 1305

Mateo Kovacic

Also ich halte lediglich einen kauf für unrealistisch. Könnte mir gut vorstellen, dass Kovacic für vorerst eine Saison ausgeliehen wird. Er wird ja sicher Modric ersetzen, wenn der dann mal in Rente geht. Würde ich trotzdem unterschreiben. Gesetzt wäre er bei uns mit Sicherheit. Und je weiter man da...
von Joker
Sa 19. Mai 2018, 23:20
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Pokalfinale
Antworten: 21
Zugriffe: 1353

Pokalfinale

So unsympathisch mir beide Truppen auch sind. Dass die Bayern sich nach dem abholen der Medaille direkt in die Kabine verp***en ist einfach nur respektlos hoch 10. Was für eine Schade.... Einfach kein Anstand diese "Mia sa'n Mia"-Widerlinge. An der Stelle bin ich auch schwer enttäuscht von Jupp. Ic...
von Joker
Sa 19. Mai 2018, 22:48
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Pokalfinale
Antworten: 21
Zugriffe: 1353

Pokalfinale

So unsympathisch mir beide Truppen auch sind. Dass die Bayern sich nach dem abholen der Medaille direkt in die Kabine verp***en ist einfach nur respektlos hoch 10. Was für eine Schade.... Eintracht verdient gewonnen. Und was ärger ich mich, dass wir heute nicht in Berlin die Chance bekommen haben ei...
von Joker
Sa 19. Mai 2018, 14:17
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Dries Mertens?!
Antworten: 20
Zugriffe: 2052

Dries Mertens?!

Dries wäre ein Monster-Transfer. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur irgendwas dran ist. Zumal es ja jetzt in den Medien ist. Heidel lässt nie Infos durchsickern, wenn nicht am gleichen Tag der Vollzug gemeldet wird. Würde mich trotzdem freuen, wenn man mal wieder ne richtige Granat...
von Joker
So 13. Mai 2018, 18:22
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Suat Serder im Anflug ?
Antworten: 25
Zugriffe: 2503

Suat Serder im Anflug ?

Heidel und Tedesco bzw. unseren Scouts traue ich zu, dass Serder keine Pfeiffe ist. Alledings darf hier nicht wieder große Unruhe ausbrechen, wenn er nicht im ersten Spiel zum Spieler des Spiels gewählt wird.

Ich freue mich bis jetzt auf alle unsere Neuzugänge
von Joker
Di 8. Mai 2018, 11:02
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Belfodil von Bremen
Antworten: 13
Zugriffe: 1371

Belfodil von Bremen

Schalke an Belfodil dran. Bin mal gespannt, ob da was dran ist. Aber als Di Santo-Ersatz vielleicht gar nicht schlecht.

https://www.bild.de/sport/fussball/scha ... .bild.html
von Joker
So 6. Mai 2018, 23:32
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 15391

Rudy/Bayern

Ich würde es feiern. Hatte Rudy nie so auf dem Schirm eigentlich. Finde aber er ist n klasse Kicker und vom Typ auch einer der zu uns passen würde