Die Suche ergab 107 Treffer

von Joker
Mi 22. Mai 2019, 09:36
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der BVB macht es richtig!
Antworten: 78
Zugriffe: 2181

Der BVB macht es richtig!

Ich glaube, dass den meisten noch hören und sehen vergeht, wenn die 3 Neuzugänge bei den Zecken erst mal ins rollen kommen :-( Hätten wir diese 3 Transfers getätigt, würden hier alle im Quadrat springen wie geil das ist. Jetzt wo die Zecken den Transfer tätigen ist das alles gar nicht SOOO gut was d...
von Joker
Mo 13. Mai 2019, 10:40
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 33. Spieltag Buli 2 / Saison 2018/19
Antworten: 10
Zugriffe: 425

Re: 33. Spieltag Buli 2 / Saison 2018/19

Für den HSV habe ich zwei Szenarien. Entweder die werden zur absoluten Fahrstuhlmannschaft und werde nie weiter als 10. - 12. Platz in der BL kommen oder die werden die nächsten 3-4 Jahre in der 2. BL bleiben, weil jetzt der komplette Kader über den Haufen geworfen wird und die dann einfach ne absol...
von Joker
Mo 11. Feb 2019, 11:59
Forum: DFB-Pokal
Thema: DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale
Antworten: 36
Zugriffe: 2989

DFB-Pokal 2018/2019 | AUSLOSUNG | Viertelfinale

Wäre das Spiel in 1-2 Wochen würde ich sagen "Hier ist Feierabend". Allerdings haben wir bis zum Spiel noch einiges an Zeit. Bis dahin können wir uns VLLT ein bisschen fangen und wer weiß, wie dann der Stand bei Bremen ist.

Bayern oder Leipzig wäre das schlimmere Los gewesen in meinen Augen.
von Joker
Fr 1. Feb 2019, 10:47
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg
Antworten: 64
Zugriffe: 6718

Di Santo doch noch weg?

Denke der Abgang ist für alle das beste. Er hat kein Bock auf die Reservisten-Rolle. Schalke hat kein Bock einen Großverdiener auf der Tribüne sitzen zu haben. Perfekt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er in Spanien gut Fuß fasst und mehr Glück hat als bei uns... hier ist ihm ja wirklich nix gelungen...
von Joker
Do 31. Jan 2019, 08:43
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Bruma
Antworten: 56
Zugriffe: 4242

Bruma

Erst mal zur Leihe und als Backup würde ich mein OK geben. Ansonsten würde ich dem Transfer eher kritisch gegenüberstehen. Jemand der bei WOB keine Minute gespielt und nur ein mal im Kader war KANN einfach nicht großartig hilfreich für uns sein. Er soll sich beweisen und wenn er sich gut macht kann ...
von Joker
Mo 28. Jan 2019, 12:52
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Rudy zu Pep?
Antworten: 4
Zugriffe: 945

Rudy zu Pep?

Angeblich will Pep Rudy ausleihen und wenn ich es richtig verstanden habe, ruft Schalke eine Ablösesumme von 40 Mio für Rudy auf? :dafur:

https://www.reviersport.de/artikel/fuen ... pD5_z2QpoI
von Joker
Mo 27. Aug 2018, 17:41
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 941
Zugriffe: 69997

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Hannover - Dortmund 0:3
Hoffenheim -Freiburg 2:0
Leverkusen - Wolfsburg 2:0
Frankfurt - Bremen 1:1
Augsburg - Gladbach 0:3
Nürnberg -Mainz 1:0
Stuttgart -Bayern 0:4
Leipzig - Düsseldorf 2:0
Schalke - Hertha 2:1
von Joker
Fr 24. Aug 2018, 14:59
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 941
Zugriffe: 69997

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Bayern - Hoffenheim 3:0 Hertha - Nürnberg 2:1 Bremen - Hannover 2:0 Freiburg - Frankfurt 0:2 Wolfsburg - Schalke 0:1 Düsseldorf - Augsburg 1:1 Gladbach - Leverkusen 1:2 Mainz -Stuttgart 0:2 Dortmund - Leipzig 2:1 ------------------------- Bonuspunkte: Herbstmeister: Bayern Meister: Bayern Torschütze...
von Joker
Mi 15. Aug 2018, 11:29
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 233
Zugriffe: 28358

Rudy/Bayern

Ich würde Rudy auch eher als Top-Transfer sehen, wenn daraus was wird. Obwohl mir unser zentrales Mittelfeld langsam relativ voll vorkommt. Bentaleb Serdar Mascarell Stambouli McKennie Wenn gesagt wird, wir holen noch einen weil zB Mascarell so oft verletzt ist, weiß ich nicht wieso man Mascarell ge...
von Joker
Do 9. Aug 2018, 08:42
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Leihe von Danny Rose (Tottenham)
Antworten: 14
Zugriffe: 2093

Leihe von Danny Rose (Tottenham)

Laut Sky ist der Berater von Danny Rose auf uns zugekommen und hat eine Leihe angeboten?!

https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... wkz=WXFNL1

Spielt der bei Tottenham nie oder wieso will man ihn ausleihen?
von Joker
Di 31. Jul 2018, 10:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Douglas Santos vom HSV
Antworten: 18
Zugriffe: 2842

Douglas Santos vom HSV

Ein wirkliches Dementi von Schalke gibt es ja nicht, dass man nicht mehr die Augen aufhält bzgl. eines neuen LVs. Allerdings sehe ich die Ablösesumme als unrealistisch an. Kann mir nur schwer vorstellen, dass da was passiert. https://www.transfermarkt.de/hsv-lasst-santos-nur-fur-rekordsumme-ziehen-n...
von Joker
Mi 20. Jun 2018, 11:03
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mahmoud Hassan ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Mahmoud Hassan ?

Hab ihn auch gestern beobachtet, weil er mit Schalke in Verbindung gebracht wurde. Finde er hat einen guten Zug zum Tor! Würde ich auch begrüßen. Kann den Link leider nicht öffnen. Steht da was von einer Ablöse? Der ägyptische Nationalspieler wäre für knapp fünf Millionen Euro zu haben. Das steht i...
von Joker
Mi 20. Jun 2018, 09:04
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mahmoud Hassan ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Mahmoud Hassan ?

Hab ihn auch gestern beobachtet, weil er mit Schalke in Verbindung gebracht wurde. Finde er hat einen guten Zug zum Tor! Würde ich auch begrüßen.
Kann den Link leider nicht öffnen. Steht da was von einer Ablöse?
von Joker
Mo 4. Jun 2018, 15:13
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mateo Kovacic
Antworten: 13
Zugriffe: 2191

Mateo Kovacic

Also ich halte lediglich einen kauf für unrealistisch. Könnte mir gut vorstellen, dass Kovacic für vorerst eine Saison ausgeliehen wird. Er wird ja sicher Modric ersetzen, wenn der dann mal in Rente geht. Würde ich trotzdem unterschreiben. Gesetzt wäre er bei uns mit Sicherheit. Und je weiter man d...
von Joker
Mo 4. Jun 2018, 11:12
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Mateo Kovacic
Antworten: 13
Zugriffe: 2191

Mateo Kovacic

Also ich halte lediglich einen kauf für unrealistisch. Könnte mir gut vorstellen, dass Kovacic für vorerst eine Saison ausgeliehen wird. Er wird ja sicher Modric ersetzen, wenn der dann mal in Rente geht. Würde ich trotzdem unterschreiben. Gesetzt wäre er bei uns mit Sicherheit. Und je weiter man da...

Zur erweiterten Suche