Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 2765 Treffer

von EwigSand
Mo 20. Aug 2018, 23:58
Forum: DFB-Pokal
Thema: 1.Runde DFB-Pokal 2018/19: am 17.8. - 20.8.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 702

1.Runde DFB-Pokal 2018/19: am 17.8. - 20.8.2018

...Und nur mal so nebenher...Mit Bayern, Leverkusen, Leipzig und Dortmund haben sich gleich mehrere Top- Clubs nicht mit Ruhm bekleckert. Wir haben zwar ohne Glanz, letztendlich aber sehr souverän und verdient die nächste Runde erreicht, und trotzdem muss man sich immer wieder über das Wie rechtfer...
von EwigSand
Mo 20. Aug 2018, 22:04
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis
Antworten: 19
Zugriffe: 524

Johannes Geis

Wenn man Geis und Di Santo weiter fürstlich entlohnt warum schickt man sie nicht zur 2. Mannschaft um da mal den Aufstieg klar zu machen? Oder ist das vertraglich geregelt das sie nicht in der 2. spielen brauchen? Was mit Franco Di Santo, seit er bei uns ist, nicht richtig läuft, verstehe ich auch ...
von EwigSand
Mo 20. Aug 2018, 21:30
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 1. Liga Saison 2018 / 2019 - Prognosen, Wünsche, Hoffnungen
Antworten: 4
Zugriffe: 82

1. Liga Saison 2018 / 2019 - Prognosen, Wünsche, Hoffnungen

... Es ist die immerwährende, unterschwellige Art und Weise, gute Ergebnisse in den Dreck zu ziehen. Ist doch egal, nicht ärgern. Fußball ist ein Ergebnissport und am Ende wird abgerechnet. Der Fußball heute und insbesondere die Herangehensweise an ein Spiel erfordert, um erfolgreich zu sein, in un...
von EwigSand
Mo 20. Aug 2018, 21:17
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis
Antworten: 19
Zugriffe: 524

Johannes Geis

Geis war ja im Pokal nicht im Kader und heute nicht beim Training, hat das eventuell etwas mit einem bevorstehenden Wechsel zu tun? Keine Ahnung, vielleicht ist ihm das auch einfach insgesamt zu viel Bewegung und so. Und im Kader ist er so oder so nicht. Unser Trainer möchte auf die "Dienste" von J...
von EwigSand
Mo 20. Aug 2018, 21:04
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 33
Zugriffe: 674

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

@Veltinsbauch :
1.
Muss ich an jedem Spieltag meine Tipps für die Bonuspunkte wiederholen?

2.
Ich gehe zwar davon aus, finde allerdings nirgendwo den Hinweis:
Mit Anpfiff der ersten Begegnung der neuen Saison kann niemand mehr seine Tipps für die Bonuspunkte ändern, richtig, oder?
von EwigSand
Mo 20. Aug 2018, 21:00
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 33
Zugriffe: 674

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Bayern - Hoffenheim 3:1 Hertha - Nürnberg 1:1 Bremen - Hannover 1:1 Freiburg - Frankfurt 2:0 Wolfsburg - Schalke 1:2 Düsseldorf - Augsburg 1:0 Gladbach - Leverkusen 0:0 Mainz -Stuttgart 0:0 Dortmund - Leipzig 2:1 ------------------------- Bonuspunkte: Herbstmeister: FC Bayern München Meister: FC Bay...
von EwigSand
Mo 20. Aug 2018, 20:41
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Johannes Geis
Antworten: 19
Zugriffe: 524

Johannes Geis

Erwin Kremers hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 19:49
Leider steht da aber nichts Neues/Konkretes, nur der altbekannte Stand der Dinge. Ist irgendwie wie Sauerbier! :shock:
So sieht es aus, leider.
von EwigSand
Fr 17. Aug 2018, 14:25
Forum: Die Mannschaft
Thema: Hamza Mendyl zu Schalke
Antworten: 46
Zugriffe: 1114

Hamza Mendyl zum Medizincheck!

Schalker Junge75 hat geschrieben:
Fr 17. Aug 2018, 10:23
...Mehr und mehr habe ich Bock auf die neue Saison und auf "den Dreck, den wir spielen"
Kann los gehen... :schal:
1904% Agree :thumbs:

Herzlich willkommen auf Schalke, Hamza!
von EwigSand
Do 16. Aug 2018, 23:15
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 19142

Re: Kehrer zu PSG

@Mods:
1 Thema - 2 Threads mit gleichem Titel:

Kann man das bitte in einem Thread zusammenfassen?
http://nordkurven-forum.de/viewtopic.ph ... 3&start=15
http://nordkurven-forum.de/viewtopic.ph ... 74#p122874
von EwigSand
Do 16. Aug 2018, 23:09
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 148
Zugriffe: 4326

Rudy/Bayern

xutos hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 23:00
Ausnahmsweise sehe ich das absolut genauso.
Auch sowas soll tatsächlich mal vorkommen. ;)
von EwigSand
Do 16. Aug 2018, 22:54
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 148
Zugriffe: 4326

Rudy/Bayern

Sorry, die hier teilweise aufkommende Vorfreude über eine mögliche Verpflichtung von Sebastian Rudy kann ich in keiner Art und Weise nachvollziehen. Warum? Ganz einfach: Die FC Bayern München Aktiengesellschaft hat seit vielen Jahren eine ganz einfache und klare Politik: 1.: Leistungsträger anderer ...
von EwigSand
Do 16. Aug 2018, 14:03
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 19142

Re: Kehrer zu PSG

"...Vom Balljungen aus der Knappenschmiede bis in den Kader der Profimannschaft, über die deutsche A-Jugendmeisterschaft zu meinem ersten Derbysieg in der Veltins-Arena. Während meiner Zeit bei @s04 habe ich nicht nur viel gelernt, ich bin tollen Menschen begegnet, die mich geprägt und mich zu dem M...
von EwigSand
Do 16. Aug 2018, 14:01
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 30
Zugriffe: 560

Kehrer zu PSG

doppelt...
von EwigSand
Mi 15. Aug 2018, 21:09
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 148
Zugriffe: 4326

Rudy/Bayern

So vehement hast du dich selten gegen einen Transfer ausgesprochen... erläuterst du mir bitte, warum Rudy so schlecht wäre? Ich behaupte nicht (in eine Glaskugel schauen kann auch ich nicht), daß Rudy definitiv schlecht wäre. Wirklich sehr gut, geschweige denn großartig habe ich ihn zumindest noch ...
von EwigSand
Mi 15. Aug 2018, 20:19
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 148
Zugriffe: 4326

Rudy/Bayern

"Bayern-Sportdirektor: Habe Schalke-Gespräch mit Rudy erlaubt" "...Aufklärung lieferte Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic im TV-Interview mit Sport1. "Das ist okay, das habe ich erlaubt. Und deswegen ist das kein Problem..." https://www.waz.de/sport/fussball/s04/bayern-sportdirektor-habe-schal...