Die Suche ergab 2010 Treffer

von s04callywag
So 25. Feb 2018, 18:10
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 858
Zugriffe: 30023

Re: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Alleine die beiden Szenen bewerte ich absolut konträr.

Bei dem Abschluss hatte er Pech, womöglich wollte er auch auf harit ablegen und es kam zu diesem Abschluss.

Beim Foul wurde ihm eine klare Chance genommen, er hat schon unter Beweis gestellt, dass er den Torwart an dieser Stelle austanzen kann
von s04callywag
So 25. Feb 2018, 17:56
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 858
Zugriffe: 30023

Re: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Hatte schöne Aktionen, ich freue mich, ihn wieder auf dem Platz zu sehen
von s04callywag
So 25. Feb 2018, 11:45
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 817
Zugriffe: 24782

Franco di Santo....

Bleibt beim Thema
von s04callywag
Do 22. Feb 2018, 17:27
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 817
Zugriffe: 24782

Franco di Santo....

Was es zu FRANCO DI SANTO zu sagen gibt, kann man ab hier wieder lesen.
von s04callywag
Do 22. Feb 2018, 17:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....
Antworten: 126
Zugriffe: 2999

Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

persoenliches teilweise entfernt, BTT
von s04callywag
Mi 21. Feb 2018, 21:47
Forum: Die Mannschaft
Thema: Nabil Bentaleb bis 2021
Antworten: 374
Zugriffe: 14594

Nabil Bentaleb bis 2021

Ist dein gutes Recht, das anders zu sehen - aber ich behaupte einfach mal, dass bei der Definition von "vorbildlich", zwischen Vereins-Sicht und der deinigen, Welten liegen.... Oh wir sind uns mal einig. Scally meint goretzka verhält sich vorbildlich auch im Sinne von teamfähigkeit. Für mich gehört...
von s04callywag
Mi 21. Feb 2018, 16:26
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: DFL vs. Land Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: DFL vs. Land Bremen

Absolut Richtig. Eine solche kommerzielle Großveranstaltung setzt Gefahren. Das sich die DFL als Veranstalter daran beteiligen soll ist mE folgerichtig.
von s04callywag
Mi 21. Feb 2018, 16:23
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: WOB
Antworten: 3
Zugriffe: 74

WOB

Bitte bestehende Threads nutzen
von s04callywag
Mi 21. Feb 2018, 06:56
Forum: Die Mannschaft
Thema: Nabil Bentaleb bis 2021
Antworten: 374
Zugriffe: 14594

Nabil Bentaleb bis 2021

Seine Sozialkompetenz, die du Tedesco in mehreren Posts - auch in diesem Thread - absprichst, wendet er deutlich wahrnehmbar auf die Spieler, natürlich auch auf Bentaleb, an. Diese Meinung habe ich mir gebildet. Das was du schilderst halte ich für das völlig normale Verhalten eines profitrainers, z...
von s04callywag
Di 20. Feb 2018, 10:15
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)
Antworten: 24
Zugriffe: 574

Re: Warum Schalke da ist, wo wir sind (eine These)

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Stadion und Internetvermarktung nicht.

Du kannst nur Veranstaltungen vermarkten die du ausrichtest.

Ohne eine adäquate Bühne, bekommst du keine Veranstaltung.
von s04callywag
Mo 19. Feb 2018, 16:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 167
Zugriffe: 3130

Ralf Fährmann

Hat er auch. Wie kannst Du so eine reißerische Meinung hier rein schreiben wenn Du nur die Hälfte des Spiels gesehen hast? Was soll das? Er hat also in der zweiten HZ gehalten wie ein Weltmeister und uns die Punkte festgehalten? Was verlangst du über eine fehlerfreie Hälfte hinaus? Dieses pathologi...
von s04callywag
Sa 17. Feb 2018, 21:48
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 1716
Zugriffe: 63600

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Boooaaah.... Aber die Analysen sollte DT wirklich mal lassen. Ein Professor ist nichts dagegen. Bisschen Klugscheisserisch. ;) Ein bisschen mehr Erdung des Spiels würde ihm auch mal gut tun. Oder dir eine andere, globalere Sicht auf das Spiel. Mir sind fundierte Aussagen wesentlich lieber, als die ...
von s04callywag
Sa 17. Feb 2018, 19:18
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 858
Zugriffe: 30023

Re: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Sehr erfreuliche Leistung bisher 😀
von s04callywag
Sa 17. Feb 2018, 16:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Nabil Bentaleb bis 2021
Antworten: 374
Zugriffe: 14594

Nabil Bentaleb bis 2021

Man kann das mit Avdijaj vergleichen. Geduld ohne Ende, aber als sich dann ein Teil der Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hatte war er raus und zwar für immer. Wenn es dann soweit ist, würde mich mal interessieren welchen Teil der Mannschaft du meinst. Die 3-4 die überragend sind, wie Naldo zb., o...
von s04callywag
Sa 17. Feb 2018, 15:03
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5201
Zugriffe: 182183

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Wir wollten uns breiter Aufstellen in der Winterpause. Der BVB musste seinen einzigen Stürmer ersetzen. Das kannst du nicht vergleichen. Pjaca hat angedeutet, dass er gut sein kann, hatte bei dem ein oder anderen Abschluss Pech und jetzt Knieprobleme. Ich sehe den Transfer als sinnvoll und Pjaca als...