Die Suche ergab 2083 Treffer

von s04callywag
Mi 23. Mai 2018, 20:56
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Yves Bissouma
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Yves Bissouma

@Stan
@Illu

Schafft ihr es auch mal ohne persönlich zu werden?
Wenn der Quatsch nicht aufhört gibt es Pausen für euch beide.
von s04callywag
Mo 21. Mai 2018, 16:35
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21522

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@ Stan Hör auf mit diesem "wenn wir 5 x hintereinander die CL erreichen"-Bullshit! Wie zum Teufel kommt man auf so eine "Ausreden-Mentalität"???? :? Wenn Schalke jetzt Cl spielt, dann müssen verdammt noch mal auch ein oder zwei Spieler für die CL kommen ganz einfach... Wir sind in Lostopf 3. Wenn m...
von s04callywag
Mo 21. Mai 2018, 09:51
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21522

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Ich schließe mich den Ausführungen von Stan an. Dazu kommt in meinen Augen noch, dass wir eine Mannschaft haben, die das erreicht, erarbeitet hat. Ich bin kein Freund davon, die Mannschaft durch große Umwälzungen auseinander zu reißen. Ich vertraue den Jungs, das haben sie sich in diesem Jahr erarbe...
von s04callywag
So 20. Mai 2018, 14:12
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21522

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Illuminatus hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 20:05
s04callywag hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 19:59

..., daher mache ich mir auch nicht die Mühe das detailliert zu widerlegen.

...
Ich bin gerne bereit, alles durchzukauen.
Wiederlege mir doch bitte meine "Falsch-Aussagen", dann können wir darüber reden...
Dann gehe doch bitte nun auch auf meine Kritikpunkte ein.
von s04callywag
So 20. Mai 2018, 12:22
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Özil und Gündogan treffen Erdogan
Antworten: 42
Zugriffe: 610

Re: Özil und Gündogan treffen Erdogan

Ich denke es gab genügend Spielraum, sich über das Verhalten der Spieler in diesem Fall auszulassen/auszutauschen.

Kehren wir zum Grundsatz zurück, dass Politik in diesem Forum keinen Raum finden soll.

BWG
von s04callywag
Sa 19. Mai 2018, 20:40
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21522

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

nun gut, meine Anmerkungen in Fett ... Ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn Nicolai Müller wirklich am Berger Feld auftauchen sollte!!! :? Prinzipiell halte ich ihn für einen ganz guten Buli-Spieler, aber das wäre ne Nummer zu hoch für mich! Also Ideal für eine BU-Spieler, solide Lösung, wenn die ...
von s04callywag
Sa 19. Mai 2018, 19:59
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21522

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Selten so viel Mist in einem Post gelesen. Da ist fast jede einzelne Aussage falsch, daher mache ich mir auch nicht die Mühe das detailliert zu widerlegen. Backups sind im übrigen meist sehr jung oder bereits etwas älter... Sonst haben sie keinen Biss, wer setzt sich denn freiwillig auf die Bank? Od...
von s04callywag
Fr 18. Mai 2018, 09:43
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Dries Mertens?!
Antworten: 20
Zugriffe: 624

Dries Mertens?!



Laut den Italienischen Sportmedien hat der FC Schalke 04 die Austiegsklausel für Dries Mertens vom SSC Neapel in Höhe von 28 Millionen € gezogen.

Quelle: Fussball News aus der Bundesliga
von s04callywag
Do 17. Mai 2018, 21:13
Forum: Die Mannschaft
Thema: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019
Antworten: 89
Zugriffe: 3481

Re: Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Zurück zum Thema
von s04callywag
Di 15. Mai 2018, 17:56
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U19: Endspiel um die Deutsche Meisterschaft am 27.5.18
Antworten: 35
Zugriffe: 615

Re: U19: Endrunde um die Deutsche Meisterschaft '17/18

Eine Leistung wie im Hinspiel und wir kommen weiter. Ich bin gespannt.
von s04callywag
Sa 12. Mai 2018, 17:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21522

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Holtby zeigt heute wieder das, weshalb ich ihn gerne zurück hätte. Aber mal ehrlich: Holtby ist ein Schaumschläger! Er ist nicht schlecht, aber er war mitverantwortlich für jahrelangen Scheiss-Fussball in Hamburg! Jetzt soll er nicht den Heilsbringer mimen.... Ich freue mich!!! Glück ist weg!!!! Wu...
von s04callywag
Sa 12. Mai 2018, 16:54
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21522

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Holtby zeigt heute wieder das, weshalb ich ihn gerne zurück hätte.
von s04callywag
Sa 12. Mai 2018, 14:34
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21522

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es ging um das erste Jahr, nicht um die gesamte Zukunft. Und ein Spieler ist auch nicht unbedingt wildern.
von s04callywag
Sa 12. Mai 2018, 14:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21522

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

@xutos Harits wachsen nicht auf den Bäumen. Und der Blick zu den Nachbarn? Der lässt mich wahrlich nicht vor Ehrfurcht erstarren. Die haben sehr viele Millionen in Talente gesteckt, aber was kam raus? Ein charakterlich fragwürdiges Wunderkind, welches bei Barca Keinen Fuß auf den Boden bekommt und v...