Die Suche ergab 502 Treffer

von folie3669
Fr 16. Feb 2018, 10:46
Forum: FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
Thema: TIPPS
Antworten: 23
Zugriffe: 350

TIPPS

Heimsieg. 3 Punkte, egal wie.
von folie3669
Fr 16. Feb 2018, 10:45
Forum: UEFA Europa League
Thema: UEFA-Europa League | Saison 2017/18 | Sechzehntelfinale | Hinspiele
Antworten: 6
Zugriffe: 97

UEFA-Europa League | Saison 2017/18 | Sechzehntelfinale | Hinspiele

Ich frag mich wie es die doofen schaffen, solche Spieler aus dem Hut zu zaubern. Respekt MB. Indem sie nochmal von Mislintat profitieren: http://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-borussia-dortmund-feierte-siegt-gegen-atalanta-bergamo-a-1193797.html: Und im Prinzip ist ja sogar Batshuayi e...
von folie3669
Do 15. Feb 2018, 14:07
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 166
Zugriffe: 2738

q

Um das mal zu verdeutlichen: Leipzig: Gulacsi - Mvogo Dortmund: Bürki - Weidenfeller Frankfurt: Hradecky - Bätge oder Zimmermann Leverkusen: Leno - Lomb oder Özcan Augsburg: Hitz - Giefer Hoffenheim: Baumann - Kobel oder Stolz Hannover: Tschauner - Esser Gladbach: Sommer - Sippel Berlin: Jarstein -...
von folie3669
Mi 14. Feb 2018, 11:29
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 1712
Zugriffe: 62730

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Nach dem 22. Spieltag standen wir in der Saison 2015/2016 mit Breitenreiter auf Platz 6 mit 34 Punkten. Jetzt stehen wir nach 22 Spielen auch mit 34 Punkten auf Platz 6 mit Tedesco. Ja, so kann man vergleichen. Muss man aber nicht. Ich halte es für sinnvoller mit der letzten Saison zu vergleichen, ...
von folie3669
Di 30. Jan 2018, 10:03
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5200
Zugriffe: 180928

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Und dann sind wir an Daniel Opare von Augsburg dran - Opare, wieder einer der nix kann, schon 27 ist und als Afrikaner auch noch wochenlang mitten in der Saison wegen des Afrika-Cups ausfällt. Und genau deshalb spreche ich von Geld verbrennen - was nachhaltiges schaffen wir so nie und nimmer... Der...
von folie3669
Mo 29. Jan 2018, 21:34
Forum: Die Mannschaft
Thema: Max Meyer - der Schlüsselspieler
Antworten: 1146
Zugriffe: 40275

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Danke für die Info, bei Transfermarkt.de wird noch (oder auch) Rogen als Management genannt. Ist bei Kehrer genauso so. Tm sagt Rogon, aber TW sport führt ihn als Spieler auf der eigenen Webseite. Scheint aber trotzdem irgendwie alles miteinander verflochten zu sein: In der Mitarbeiterliste von Rog...
von folie3669
So 28. Jan 2018, 10:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Max Meyer - der Schlüsselspieler
Antworten: 1146
Zugriffe: 40275

Max Meyer - der Schlüsselspieler

Naja, Goretzka mit Herrn Neubauer und Max Meyer mit ROGON (Rogon Sportmanagement GmbH & Co. KG, im Zweifel, bei Vielen, als "unser guter Freund", besser bekannt als Roger Wittmann und seine Märchenerzähler) sind im Endeffekt nur das, was Carlo Collodi bereits 1881 als Roman, von dem Holzjungen mit ...
von folie3669
Sa 20. Jan 2018, 16:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2118
Zugriffe: 61259

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Nein@folie es geht auch darum mal ein Zeichen zu setzen. Ich nehme Herrn goretzka nicht ab, dass er kompromisslos in jeden Zweikampf geht. Er riskiert doch nicht verletzt bei den Bauern zu erscheinen. Aus Fansicht mit der damit verbundenen Emotion kann ich "Tribüne" schon irgendwie verstehen, der V...
von folie3669
Sa 20. Jan 2018, 15:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2118
Zugriffe: 61259

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Auf die tribüne für den Rest der Saison um auch anderen klar zu machen, dass der fc Schalke sich nicht verarschen lässt. Nö, nix Tribüne. Genau das Gegenteil: spielen lassen und ihn an seinen Worten und Taten messen: [...] denn ich spiele noch die Rückrunde. Und jeder der mich nur ein bisschen kenn...
von folie3669
Sa 20. Jan 2018, 13:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2118
Zugriffe: 61259

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Man muss prinzipiell mal festhalten, dass Goretzka gegen kene Regeln verstoßen hat. Die Tatsache, dass man sich einig war und eigentlich nur noch gemütlich unterschreiben wollte, wenn der Confed Cup rum ist, und er sich dort dann vermutlich hat belabern lassen, dann alle hinhält, ist das große Prob...
von folie3669
Sa 20. Jan 2018, 13:44
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2118
Zugriffe: 61259

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Bei uns hat er seinen Marktwert verzehnfacht, hat alle Zeit und alles Vertrauen der Welt bekommen und dann schafft er es nicht, zu seinem Wort zu stehen. Er hätte verlängern und nach der Saison oder nach der kommenden Saison für eine Ablöse gehen können. Dann hätte er dem Verein was gutes getan. Fa...
von folie3669
Fr 19. Jan 2018, 16:51
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2118
Zugriffe: 61259

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Nur mal so... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715376/artikel_goretzkas-argument-erweist-sich-als-haltlos.html Schlägt ja in die gleiche Kerbe wie der Kommentar von Peter Müller bei waz/reviersport/derwesten. So ganz ohne Schrammen kommt Goretzka auch in der Prsselandschaft ...
von folie3669
Fr 19. Jan 2018, 15:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern
Antworten: 2118
Zugriffe: 61259

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Tja, nu isser weg. Zumindest fast, max. 19 Spiele noch in Königsblau, wobei ich nicht glaube, dass es so viele werden. Tedesco hat in dieser Saison gezeigt, dass er nur Spieler auf den Platz lässt, die körperlich 100%ig fit und mit dem Kopf 100%ig bei der Sache sind. Ich fürchte, bei Leon Goretzka w...
von folie3669
Fr 19. Jan 2018, 15:32
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5200
Zugriffe: 180928

Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Mali hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2018, 12:21
so Herr Heidel - was lange klar, und Sie sich aus lauter Naivität nicht eingestehen wollten
An der Stelle habe ich dann aufgehört zu lesen.

Wenn ich mir die anderen Antworten auf diesen Beitrag anschaue, offensichtlich keine allzu schlechte Entscheidung.
von folie3669
Mo 15. Jan 2018, 21:26
Forum: Die Mannschaft
Thema: Franco di Santo....
Antworten: 794
Zugriffe: 23987

Franco di Santo....

Lincoln04 hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 20:29
Illuminatus hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 20:07

Du denkst nicht ernsthaft, dass dS wirklich was mit einem Fussball anfangen kann, oder? Jedenfalls auf Schalke nicht...
Xutos meinte Embolo, ihr müsst schon lesen.
Das war mir schon klar, dass Xutos Embolo meinte.