Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 534 Treffer

von folie3669
Do 16. Aug 2018, 19:20
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 120
Zugriffe: 3464

Rudy/Bayern

xutos hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 18:03

Leider kann ich dass nicht und muss mir diesen dreck antun und hoffen, dass es gut geht.
Niemand zwingt Dich, Dir das anzutun, was Du als "Dreck" bezeichnest. Wirklich niemand.
von folie3669
Do 16. Aug 2018, 14:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Donis Avdijaj
Antworten: 368
Zugriffe: 20118

Re: Donis Avdijaj

von folie3669
Do 16. Aug 2018, 09:23
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 120
Zugriffe: 3464

Rudy/Bayern

Die Variante mit Phillip Max wäre noch um längen geiler. Der hat allerdings noch bis 2022 Vertrag in Augsburg und ist Stammspieler. Ich sehe es schon kommen, am Ende holen Heidel und Tedesco noch zwei Leute: als LV, wo ja wohl auf jeden Fall noch jemand kommen soll, Philipp Max (oder auch Bernat, h...
von folie3669
Mi 15. Aug 2018, 16:27
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 120
Zugriffe: 3464

Rudy/Bayern

Ginge es wirklich um Rudy hätte man sich wohl anderswo getroffen. Das wäre so etwas zu offensichtlich Naja, so richtig vehement waren die Dementis seitens Heidel und Tedesco jetzt nicht. Andererseits bräuchte Philipp Max von Augsburg nur noch grob ein Stündchen bis er am Flughafen wäre. Perfekte Fa...
von folie3669
Mi 15. Aug 2018, 14:50
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 120
Zugriffe: 3464

Rudy/Bayern

Stan56 hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 14:08
Was mir dabei halt "Sorgen" macht ist, welche Gehalts-Vorstellungen der Junge wohl hat, wo er bei den Bauern in der Hinsicht "Blut geleckt hat".....
Nach dem was man so im Netz an unbestätigten Quellen findet, verdient er momentan wohl so 4-5 Mio/Jahr.
von folie3669
Mi 15. Aug 2018, 12:10
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Rudy/Bayern
Antworten: 120
Zugriffe: 3464

Rudy/Bayern

Ich würde Rudy auch eher als Top-Transfer sehen, wenn daraus was wird. Obwohl mir unser zentrales Mittelfeld langsam relativ voll vorkommt. Bentaleb Serdar Mascarell Stambouli McKennie Wenn gesagt wird, wir holen noch einen weil zB Mascarell so oft verletzt ist, weiß ich nicht wieso man Mascarell g...
von folie3669
Mo 13. Aug 2018, 10:22
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 961
Zugriffe: 35864

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Reuter ist in der Hinsicht eine harte Nuss, so ein richtiger Dickschädel - der würde da wirklich eine absolute Fantasie-Ablöse aufrufen, zumal ja jetzt die Einnahmen aus dem Kehrer-Transfer bekannt sind (das weckt zusätzliche Begehrlichkeiten)... Der Kicker schreibt was von 15 Mio (nicht bezogen au...
von folie3669
So 12. Aug 2018, 20:23
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kehrer zu PSG
Antworten: 460
Zugriffe: 18874

Kehrer zu PSG

Ich denke, Heidel wird am ehesten noch was auf der linken Seite machen - wenn sich denn da wer finden lässt, der zu Verein/Mannschaft passt und für den keine Unsummen aufgerufen werden. Zum Glück ist Heidel keiner, der meint, jetzt die knapp 40 Mio wieder komplett raushauen zu müssen.... Vielleicht...
von folie3669
Fr 27. Jul 2018, 11:40
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Czyborra nach Holland
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Czyborra nach Holland

Das mit der Rückkauf-Option ist eine gute Idee - scheint sich immer mehr zu etablieren.... Ist ja auch eigentlich kein schlechtes Modell. Wenn der Spieler sich entwickelt (und dafür hat er nun mehr Zeit als bei den üblichen 1-Jahres-Leihen) greift man zu, wenn nicht, dann eben nicht. Mittlerweile h...
von folie3669
Fr 27. Jul 2018, 11:32
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann
Antworten: 443
Zugriffe: 17002

Ralf Fährmann

Ralle nicht mal im Blickfeld.... Selbst der Kicker merkt was. Mein Wunsch wäre immer noch Kevin Trapp. Das wäre mal eine richtige Konkurrenzsituation für R.F. Immo ist er ja quasi ohne Konkurrenz. Quasi gesetzt. :dagegen: BWG http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727862/2/slidesh...
von folie3669
Fr 27. Jul 2018, 11:16
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 961
Zugriffe: 35864

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

PS . MM wohl zu Hoffenheim . :-) Trolle Geschichte Herr Wittmann .Da wird der Max aber mal richtig aufgewertet. :thumbs: Sieht nicht so aus, Holger Kliem (Leiter Medien und Öffentlichkeitsarbeit bei 1899) winkt auf Twitter direkt ab... Warum dementiert eigentlich jeder Verein, der mit MM in Verbind...
von folie3669
Fr 6. Jul 2018, 12:32
Forum: Die Mannschaft
Thema: Amine Harit ist jetzt Schalker.
Antworten: 292
Zugriffe: 15480

Amine Harit ist jetzt Schalker.

Ich verabscheue diese Form von Journalismus. Deinem Beitrag kann man eigentlich nur auf ganzer Linie zustimmen, aber an einer Stelle "widerspreche" ich: Ich weigere mich, das, was die Bild macht, auch nur im Ansatz Journalismus zu nennen. Es ist meiner Meinung nach ausgekotzter Buchstabensalat zur ...
von folie3669
Fr 15. Jun 2018, 10:17
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 961
Zugriffe: 35864

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Und genau darum geht es mir auch. Es geht nicht um die Frage, ob das Finale gegen Hertha ein Ausrutscher war oder nicht, ob Elgert gute Arbeit macht oder nicht, sondern nur darum, warum aus der Knappenschmiede kaum noch Talente hochkommen und wenn ja, welche den Sprung in die erste Mannschaft schaf...
von folie3669
Mi 23. Mai 2018, 09:09
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 961
Zugriffe: 35864

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Oder so, der Vertrag mit 2,8 Millionen kam nicht zustande. Wir werden ohnehin 3 Millionen im Jahr bieten müssen plus geringes Handgeld, ansonsten geht er halt nach Wolfsburg. Wie kommst du darauf? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Müller auch mit 2,5 Mio zufrieden wäre, wenn er nach einem Jahr V...