Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 604 Treffer

von folie3669
Sa 20. Okt 2018, 18:02
Forum: FC Schalke 04 - Werder Bremen
Thema: AUFSTELLUNG
Antworten: 24
Zugriffe: 473

AUFSTELLUNG

Mali hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 17:56
für mich gehören Embolo und Uth auch in die Startelf...

und Fährmann fällt aus - Nübel spielt
Ralf hat vor 15 min nach kurzem Aufwärmen Nübel abgeklatscht und ist mit hängenden Schultern vom Platz....

Nübel macht das schon. Hab da keine Sorge.
von folie3669
Fr 19. Okt 2018, 11:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Cedric Teuchert ist Schalker!
Antworten: 92
Zugriffe: 7129

Cedric Teuchert ist Schalker!

Und Teuchert trifft wieder in der N11 und das zum 8 mal im 8 Spiel. Vielleicht mal öfter eine Chance geben, denn andere bekommen diese ja auch Daran sieht man, was eine spiel- und offensivstarke Mannschaft bringt! Aber DT weiß schon was er tut... :roll: Er wird es noch schaffen ihn mit vollem Erfol...
von folie3669
Fr 19. Okt 2018, 10:12
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 280
Zugriffe: 11632

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Frankfurt - Düsseldorf 3:1
Leverkusen - Hannover 3:1
Stuttgart - Dortmund 0:3
Augsburg - Leipzig 2:2
Wolfsburg - Bayern 0:2
Nürnberg - Hoffenheim 1:2
Schalke - Bremen 2:1
Hertha - Freiburg 2:1
Gladbach - Mainz 2:0
von folie3669
So 14. Okt 2018, 22:58
Forum: Die Mannschaft
Thema: Yevhen Konoplyanka
Antworten: 1573
Zugriffe: 65452

Yevhen Konoplyanka

Auf die Spielweise von Schalke angesprochen,sagte er, dass er persönlich diese Defensive Ausrichtung nicht mag Ich glaube, an dieser Stelle passt ganz gut ein Zitat eines Users aus einem anderen Thread, der ja offensichtlch ganz gut beurteilen kann, welche Aufgabe Offensivkräfte (unter anderem) hab...
von folie3669
Fr 12. Okt 2018, 14:48
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 1074
Zugriffe: 48093

Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Warum? Weil das für mich reinstes PR-Gequatsche ist und dann noch so offensichtlich! Wie kommst Du darauf, dass das PR ist und nicht die persönliche Meiung des Redakteurs? Gehst Du davon aus, dass er, aus welchem Grund auch immer, einen Artikel schreibt, der PR für unseren Verein ist? Warum sollte ...
von folie3669
Fr 12. Okt 2018, 12:51
Forum: Die Mannschaft
Thema: Willkommen auf Schalke Breel Embolo!
Antworten: 1074
Zugriffe: 48093

Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Illuminatus hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 11:56

Einer der lächerlichsten Artikel der letzten Zeit! :roll:
Warum?
von folie3669
Do 11. Okt 2018, 16:55
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3152
Zugriffe: 136599

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Jetzt wird als mit Parabeln versucht , das Seelenleben von Domenico Tedesco zu erleuchten.......... Immerhin scheint Artur unser Team für einen 450-PS-Porsche zu halten, der auch noch mal für 600.000 getunt wurde. Es gibt hier im Forum auch die Ansicht, unser Team sei eher eine Kreidler Florett mit...
von folie3669
Do 11. Okt 2018, 16:51
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3152
Zugriffe: 136599

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

So rum wird ein Schuh draus. Richtig und wenn man nach 2 Jahren das Auto immer noch nicht beherrscht, ist das Auto zu schnell oder der Fahrer zu schlecht! Dann haben wir ja noch locker 10 Monate Zeit, um zu schauen, ob der Fahrer aus seinen Fehlern lernt und seinen Fahrstil anpasst, um auf die 300 ...
von folie3669
Do 11. Okt 2018, 16:32
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3152
Zugriffe: 136599

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Tut mir leid, aber das ist so alles nicht richtig! Wenn ich einen Porsche mit 450 PS habe, ist mein Ziel heile und gesund ans Ziel zu kommen. Wenn ich aber 600.000 Euro investiere und ich auf der Autobahn nur auf 120 kmh komme anstatt auf 300 dann reicht mir die Aussage nicht, das Ziel ist es anzuk...
von folie3669
Do 11. Okt 2018, 13:02
Forum: Die Mannschaft
Thema: Benjamin Stambouli - der unterschätzte Malocher
Antworten: 382
Zugriffe: 22280

Benjamin Stambouli - der unterschätzte Malocher

Opaklaus hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 13:00
folie3669 hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 12:54


Gibt es das irgendwo online?
Ich habe nichts gefunden. Es lief heute bei SkyNews HD, erfahrungsgemäß wird dort ja alles mehrfach am Tag wiederholt.
Danke :schal:
von folie3669
Do 11. Okt 2018, 12:54
Forum: Die Mannschaft
Thema: Benjamin Stambouli - der unterschätzte Malocher
Antworten: 382
Zugriffe: 22280

Benjamin Stambouli - der unterschätzte Malocher

Opaklaus hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 12:27
Ich habe gerade auf Sky ein Interview mit Stambouli genossen.
Gibt es das irgendwo online?
von folie3669
Do 11. Okt 2018, 12:50
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3152
Zugriffe: 136599

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Er hat aber noch mehr gesagt, als diese zwei Sätze . Dr Rest wurde entfernt , um das gewünschte Gesamtbild nicht zu verwässern. So etwas nennt man mediale Manipulation. Ist heute allgegenwärtig, gehört zum System. Sorry, alles manipulation, Tedesco hat gesagt er will Hurra-Fußball spielen und du ha...
von folie3669
Mi 10. Okt 2018, 19:55
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3152
Zugriffe: 136599

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ich kann verstehen, dass du an Geduld appellierst. Auch, wenn das schon ein inflationär behandeltes Wort auf Schalke ist... Trotzdem meine ich wohl etwas anders. Denkst du denn gerade ernsthaft, ich würde von einer Meisterschaft reden? :? Nein, das dachte ich nicht, sorry, falls das so rübergekomme...
von folie3669
Mi 10. Okt 2018, 16:39
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3152
Zugriffe: 136599

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ich für meinen Teil sehe allerdings 2 Faktoren, die schon sehr lange nicht so funktionieren, wie wir uns das alle wünschen würden: 1. Das mittelfristige Ziel (von dir hier 3-5 Jahre genannt) Schalke hat leider eine andauernde defensive Phase, die immer nur mit leichten offensiven Minuten gestopft w...
von folie3669
Mi 10. Okt 2018, 13:09
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3152
Zugriffe: 136599

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Das hören wir aber jede Saison. Erst war es Weinzierl, dann die erste Saison von Tedesco, jetzt schieben wir es weiter auf die dritte Saison, das sind dann schon 4 Jahre wo wir der Mannschaft "Zeit" geben. Für mich sind das bis jetzt 2,5 Jahre, und die dritte Saison ist gerade einmal 7 Spieltage al...