Die Suche ergab 666 Treffer

von Lincoln04
Mo 22. Jul 2019, 19:52
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 98
Zugriffe: 6650

Fenerbahce will Kono

ebbesand-1904 hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 22:56
Laut Sky ist neben Besiktas noch ein spanischer Erstligist eingestiegen. Sky vermutet das es noch 2 Wochen dauern wird bis eine Entscheidung getroffen wird.
Hab heute irgendwo gelesen, Fener ist raus, es kommt wie ich gesagt habe. Der spielt in der Nati, und kassiert bei uns.
von Lincoln04
Mo 22. Jul 2019, 18:50
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Neues Gerücht ..Gosens
Antworten: 89
Zugriffe: 2596

Neues Gerücht ..Gosens

Leute, macht euch keinen Kopp. Ich bin mir fast sicher, das da überhaupt keiner mehr kommt. M.E. pfeifen wir finanziell aus dem letzten Loch und wenn der große Vorsitzende in einem Zeitungsinterview sagt, das Schalke auf dem Transfermarkt noch tätig,wird, halte ich das für pures Geschwätz, um die F...
von Lincoln04
Mo 22. Jul 2019, 11:23
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Miguel Trauco ?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Miguel Trauco ?

odin04 hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 09:09
Lincoln04 hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 06:26


Das hättest du nicht betonen müssen, wir wissen wer deine Brüder im Geiste sind.
Das hättest du nicht posten müssen,wir wissen,welche Qualität deine Beiträge haben können.
Alles gut. für die Beiträge mit Qualität bist du doch zuständig👍
von Lincoln04
Mo 22. Jul 2019, 11:21
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Neues Gerücht ..Gosens
Antworten: 89
Zugriffe: 2596

Neues Gerücht ..Gosens

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 09:17
Lincoln04 hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 05:17


Nübel, McKennie , Uth
Uth? :D

Das ist einer für Kölle oder Stuttgart, auch der HSV wäre sein Ding.
In einer spielerisch guten Mannschaft wie Bayern oder Dortmund blüht der auch auf.
von Lincoln04
Mo 22. Jul 2019, 06:26
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Miguel Trauco ?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Miguel Trauco ?

och Illu...was bleibt uns denn noch,wenn nicht mal mehr ein paar schöne Erinnerungen erlaubt sind? :roll: Ach ja... Vergangenheit. Ein gefügeltes wort für viele hier. Viele User hier leben schliesslich auch nur in Erinnerungen und vergessen, dass sich die Welt schon seit Jeff gefühlt 20 Jahre weite...
von Lincoln04
So 21. Jul 2019, 10:33
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 98
Zugriffe: 6650

Fenerbahce will Kono

Ist der immer noch hier? Ich dachte Fenerbace ist so heiss auf den....
von Lincoln04
Sa 20. Jul 2019, 11:13
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Nastasic zum AC Mailand?
Antworten: 35
Zugriffe: 973

Nastasic zum AC Mailand?

Silver Surfer hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 19:57
Bei 5 Millionen direkt verkaufen. Und als Boni obendrauf Oczipka gleich mit. Die nächsten für die Tonne
Oczipka kann man auch verschenken, Hauptsache weg
von Lincoln04
Fr 19. Jul 2019, 13:11
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Miguel Trauco ?
Antworten: 27
Zugriffe: 465

Miguel Trauco ?

Bestimmt eine Klasse besser als Oczipka, ob das aber reicht, wer weiß es.
von Lincoln04
Do 18. Jul 2019, 05:17
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Neues Gerücht ..Gosens
Antworten: 89
Zugriffe: 2596

Neues Gerücht ..Gosens

Wenn es Reese in den Kader schafft und sei es nur als Backup, dann steigen wir sicher ab! Gosens auf links, Caligiuri auf rechts, passt schon, die anderen Mannschaften sind da auch nicht besser besetzt. Wenn Dortmund mit Schmelzer Deutscher Meister werden konnte, dann können wir das mit Caligiuri a...
von Lincoln04
Mi 17. Jul 2019, 14:54
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 98
Zugriffe: 6650

Fenerbahce will Kono

Ich bin immer noch davon überzeugt das der nicht wechselt! Glaubst Du, Kono möchte seine Karriere auf der Tribüne beenden? Dann doch lieber noch ein paar Spiele in der Türkei. Ich gehe allerdings davon aus, das Kono auf keinen einzigen Euro verzichten wird. Daher die Frage, wie lohnend ein Transfer...
von Lincoln04
Di 16. Jul 2019, 23:37
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 98
Zugriffe: 6650

Fenerbahce will Kono

Ich bin immer noch davon überzeugt das der nicht wechselt!
von Lincoln04
Di 16. Jul 2019, 20:11
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Neues Gerücht ..Gosens
Antworten: 89
Zugriffe: 2596

Neues Gerücht ..Gosens

Ich muss schon ein wenig schmunzeln. Aktuell scheint gerade ein transferstopp zu herrschen, da man erst Abgänge braucht. Was sagt uns das? Also wenn jetzt noch nicht klar ist, dass Schalke am Hungertuch nagt.... :roll: daß Wagner derzeit Reese zum Rechtsverteidiger und Uth zum Zehner umschult,deute...
von Lincoln04
Di 16. Jul 2019, 20:08
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Neues Gerücht ..Gosens
Antworten: 89
Zugriffe: 2596

Neues Gerücht ..Gosens

Illuminatus hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 10:12
Ich muss schon ein wenig schmunzeln.
Aktuell scheint gerade ein transferstopp zu herrschen, da man erst Abgänge braucht. Was sagt uns das?

Also wenn jetzt noch nicht klar ist, dass Schalke am Hungertuch nagt.... :roll:
Das ist doch nicht neu, das weiß jeder.
von Lincoln04
Mo 15. Jul 2019, 14:11
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Nastasic zum AC Mailand?
Antworten: 35
Zugriffe: 973

Nastasic zum AC Mailand?

Nastasic zeigt quasi in jedem Vorbereitungsspiel gegen Bezirksligisten bis Regionalligisten, dass er nichts, aber auch gar nichts, in einer BL-Truppe zu suchen hat! Total überbezahlter, völlig untalentierter und langsamer "Ball-ins-Aus-Pöhler" - ich weiß bis heute nicht, warum wir diesen biederen S...
von Lincoln04
So 14. Jul 2019, 12:06
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Neues Gerücht ..Gosens
Antworten: 89
Zugriffe: 2596

Neues Gerücht ..Gosens

Die Quelle ist wohl ein einziger, eher inhaltsloser Bild-Artikel. In dem wird eher mehr geraten und spekuliert als recherchiert. Und davon schreiben dann 2-3 andere Seite ab und fertig ist die reißerische Schlagzeile nach dem Motto "Schalke pleite". Richtig, aber von 8 Millionen steht da glaub ich ...

Zur erweiterten Suche