Die Suche ergab 349 Treffer

von BJ_Penn
Sa 19. Jan 2019, 17:58
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: McKennie zu Liverpool
Antworten: 10
Zugriffe: 270

McKennie zu Liverpool

In Zeiten, wo jeder der halbwegs geradeaus laufen kann in England 30 Millionen Ablöse kostet, sollte man nicht drunter bleiben
von BJ_Penn
Fr 18. Jan 2019, 15:04
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 58
Zugriffe: 1254

Fenerbahce will Kono

Ein Spieler muss aber zumindest auch eine gewissen Grund und Eigenmotivation mitbringen. Der Trainer kann nicht zu 100% dafür zuständig sein, einen PROFI dazu zu motivieren, seine Arbeit zu erledigen. Und offensiv ist Frankfurt definitiv besser besetzt, weil da jemand wusste wen er holen musste. Hal...
von BJ_Penn
Fr 18. Jan 2019, 08:56
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 58
Zugriffe: 1254

Fenerbahce will Kono

Was mich an deiner Aussage geärgert hat ist: Wenn Kono in der türkischen Liga gut spielen würde, dann ist die Liga schlecht. In Spanien hat er nicht gespielt, weil die Liga zu stark ist. ->Wieso haben wir ihn dann gekauft? Und Naldo ist gut genug für die französische Liga aber zu schlecht für die B...
von BJ_Penn
Do 17. Jan 2019, 10:23
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 58
Zugriffe: 1254

Fenerbahce will Kono

Aber stimmt ja, wir haben in einem Testspiel ein 2:2 gegen den Tabellenführer aus Belgien erreicht, einer der besten Ligen der Welt. Deshalb feiern jetzt auch alle wieder wie toll wir doch sind. Na da kann ja nichts mehr schief gehen, auf zu den Champions-League-Plätze..... Und das hat wer genau so...
von BJ_Penn
Mi 16. Jan 2019, 11:14
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 58
Zugriffe: 1254

Fenerbahce will Kono

Ehrlich, mir ist es scheiss egal ob der in die Türkei, Spanien, Nepal oder Afghanistan geht, Hauptsache er geht und wir haben viel Kohle gespart. Danke für fast nichts.... jawohl.. und als kostenlose Draufgabe gleich noch Tedesco, Heidel, Rudy, Mascarell, Embolo, Fährmann und Serdar dazu...dann ist...
von BJ_Penn
Mi 16. Jan 2019, 11:12
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 58
Zugriffe: 1254

Fenerbahce will Kono

Komisch wenn Schalke gegen Galatasaray nicht gut spielt, heißt es die sind auch stark und können alle kicken. Ferner sagte man mir das es keine leichten Gegner mehr gibt, jetzt ist er in einer schwachen Liga wo er ja nur glänzen kann... Man kann sich halt alles auslegen. Ich verstehe gerade die Log...
von BJ_Penn
Mo 14. Jan 2019, 14:59
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Di Santo doch noch weg?
Antworten: 36
Zugriffe: 1872

Di Santo doch noch weg?

Di Santo ist auch so ein Spezialfall. Er ist eigentlich Stürmer, seine Position letzte Saison, setzt ihn aber nicht wirklich als solchen ein. Die Aufgaben die er hatte, hat er sehr gut erfüllt. Das ist aber leider vielen nicht verständlich. Das Problem ist das WIE er eingesetzt wurde. Und dafür kann...
von BJ_Penn
Mo 14. Jan 2019, 11:09
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Geis zu Köln!!
Antworten: 13
Zugriffe: 466

Geis zu Köln!!

Gute Sache. Rein menschlich wünsche ich ihm, dass er dort wieder an alte Tage anknüpfen kann. Dass man für ihn nichts mehr bekommt, war aber auch abzusehen. Immerhin sparen wir sein Gehalt Woher weißt Du das ? Über die Modalitäten wurde doch lt. HP wieder mal Stillschweigen vereinbart. :? Damit mei...
von BJ_Penn
So 13. Jan 2019, 22:46
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Geis zu Köln!!
Antworten: 13
Zugriffe: 466

Geis zu Köln!!

Gute Sache. Rein menschlich wünsche ich ihm, dass er dort wieder an alte Tage anknüpfen kann. Dass man für ihn nichts mehr bekommt, war aber auch abzusehen. Immerhin sparen wir sein Gehalt
von BJ_Penn
So 13. Jan 2019, 22:46
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 58
Zugriffe: 1254

Fenerbahce will Kono

Ich sage euch jetzt schon mal, wie das mit dem Spieler weitergeht, wenn der Wechsel klappt. Jetzt ist er endlich wieder in einer schwächeren Liga, wo seine mittelmäßige Leistung wieder heraussticht. Seine ewig lamentierenden Verteidiger in diesem Forum, werden dann wieder sagen "seht ihr, geiler Spi...
von BJ_Penn
So 13. Jan 2019, 02:37
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Fenerbahce will Kono
Antworten: 58
Zugriffe: 1254

Fenerbahce will Kono

Kann nicht sein. Ein Kono muss zu Real Madrid oder dem FC Barcelona
von BJ_Penn
Mi 9. Jan 2019, 09:23
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Mbabu?
Antworten: 11
Zugriffe: 462

Interesse an Mbabu?

Calli hat die Saison bisher die zweitmeisten Zweikämpfe der Liga gewonnen. Prio 1 ist die Position vielleicht nicht, aber wenn man einen echten RV bekommt, gerne. Wichtiger sind aber immernoch die Flügel wir sind so pleite das wir ihn noch nicht mal bezahlen können.. dank der tollen Transferbilanz ...
von BJ_Penn
Di 8. Jan 2019, 20:10
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Mbabu?
Antworten: 11
Zugriffe: 462

Interesse an Mbabu?

Calli hat die Saison bisher die zweitmeisten Zweikämpfe der Liga gewonnen.

Prio 1 ist die Position vielleicht nicht, aber wenn man einen echten RV bekommt, gerne.

Wichtiger sind aber immernoch die Flügel
von BJ_Penn
Di 8. Jan 2019, 18:53
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..
Antworten: 12
Zugriffe: 675

Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..

Vertrag läuft aus. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, oder gar ablösefrei im Sommer, und er sich dem Positionskampf stellt, ohne abzuhauen weil er auf der Bank sitzen könnte, wieso nicht. Ansonsten seh ich die IV jetzt nicht als zwingend akut an. Im Sommer kommt Insua zurück. Warum soll man sic...
von BJ_Penn
Di 8. Jan 2019, 14:46
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..
Antworten: 12
Zugriffe: 675

Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..

Vertrag läuft aus. Wenn man ihn für kleines Geld bekommt, oder gar ablösefrei im Sommer, und er sich dem Positionskampf stellt, ohne abzuhauen weil er auf der Bank sitzen könnte, wieso nicht.

Ansonsten seh ich die IV jetzt nicht als zwingend akut an.