Die Suche ergab 355 Treffer

von Sczepchenko
So 19. Mai 2019, 11:43
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 34. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 114

34. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

mal ne Frage... wann findet der 24-Stunden-Korso in DO statt??? Wurde in der Arena gestern eigentlich gespielt oder haben die geschlossen gespannt die Konferenz auf dem Videowürfel geschaut? Ich sah überall Tore nur bei den beiden Mannschaften des Jahres nicht :thumbs: Wer das Spiel gestern als Ein...
von Sczepchenko
Sa 18. Mai 2019, 13:49
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 34. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 7
Zugriffe: 114

Re: 34. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Pro SGE, Pro BVB. Ich will das Wunder! Scheiß FC Bayern
von Sczepchenko
Mi 8. Mai 2019, 01:09
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Halbfinale | Rückspiele
Antworten: 64
Zugriffe: 713

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Halbfinale | Rückspiele

ok....dann machen wir aus Jordi Alba den spanischen Heidel und geben ihm die Schuld an allem.....einfach ist geil.Wenn man auf einfach steht. :roll: Was genau stimmt mit Dir nicht, und wo genau fehlt Dir der intellektuelle Zugang, um zu verstehen, dass mich, nach einen Fußballspiel, was mich sportl...
von Sczepchenko
Mi 13. Mär 2019, 11:33
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück
Antworten: 24
Zugriffe: 1422

Zinedine Zidane kehrt als Trainer bei Real Madrid zurück

Ich frage mich echt, ob der Abgang von Ronaldo solch einen Einfluss haben kann. Auf dem Papier hat Real Madrid immer noch einen überragenden Kader, aber ist es echt so, daß ein Spieler, ein Ronaldo, solch einen immensen Unterschied ausmachen kann???? Ehrlich gesagt glaube ich persönlich annähernd w...
von Sczepchenko
Di 22. Jan 2019, 11:08
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..
Antworten: 12
Zugriffe: 1496

Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..

Wird dieses Jahr 26 und hat einen Marktwert von 1,75 Mio. Ach du meine Güte... Ist Dir das zu wenig ? Der Marktwert der Spieler ergibt sich ja wohl aus deren Klasse- Embolo, Bentaleb und Rudy waren in der Tat wesentlich teurer. Ich bin kein Scout und ich habe von dem Spieler noch niemals gehört und...
von Sczepchenko
Di 22. Jan 2019, 00:22
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..
Antworten: 12
Zugriffe: 1496

Jetzt soll es angeblich Memisevic sein ..

Wird dieses Jahr 26 und hat einen Marktwert von 1,75 Mio. Ach du meine Güte...
von Sczepchenko
Mo 21. Jan 2019, 22:52
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 981
Zugriffe: 84055

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

KPB wechselt zu Barcelona http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/740587/artikel_bestaetigt_barcelona-verpflichtet-boateng.html Bestätigt: Barcelona verpflichtet Boateng Wahnsinn, holt jetzt Real Madrid Franco di Santo? Ab 40 Millionen sollte Heidel gesprächsbereit sein.😁 Choupo Moti...
von Sczepchenko
Mi 9. Jan 2019, 09:43
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Munir El Haddadi ein Thema ?
Antworten: 56
Zugriffe: 4501

Munir El Haddadi ein Thema ?

Ist sich wohl mit Sevilla einig
von Sczepchenko
Do 3. Jan 2019, 15:06
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: BVB schwimmt im Geld!
Antworten: 44
Zugriffe: 2954

BVB schwimmt im Geld!

Das ist schon Wahnsinn was die sich da aufgebaut haben und es gibt nicht wenige die behaupten das die inzwischen liquider sind als die Bayern. Nur macht man in Dortmund nicht so ein Tam Tam daraus weil sich keiner wie Hoeneß hinstellt und schreit "Wir machen bald 100 Mio. Transfers!!" Und jetzt biet...
von Sczepchenko
Mi 2. Jan 2019, 17:12
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Naldo zum AS Monaco?
Antworten: 18
Zugriffe: 1705

Naldo zum AS Monaco?

Denen ist nicht mehr zu helfen...
von Sczepchenko
Sa 29. Dez 2018, 17:11
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85003330/bericht-bayern-star-kingsley-coman-faehrt-luxus-renner-zu-
Antworten: 10
Zugriffe: 752

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85003330/bericht-bayern-star-kingsley-coman-faehrt-luxus-renner-zu-

Allianz versichert :thumbs: Mein Gott, passiert. Die Kerle bekommen das Geld und bringen es wieder in die Wirtschaft zurück. Schlimmer wäre doch wenn die alle wie die Glucken auf ihren Konten hocken würden. Die Autobahn wird wohl frei gewesen sein sonst wäre wohl mehr Blechschaden entstanden. Nirgen...
von Sczepchenko
Mo 17. Dez 2018, 12:38
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 3535

Re: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

Chris T. M. "Wird Schalke bei Sky oder direkt auf Pornhub übertragen?" :D Ich liebe Facebook Kommentare xD
von Sczepchenko
Mo 17. Dez 2018, 12:33
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale
Antworten: 52
Zugriffe: 3535

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Auslosung | Achtelfinale

alterwemser hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 11:33
Opaklaus hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 11:23
Das kann aber auch unsere Chance sein, dass wir gewaltig unterschätzt werden.
Sorry, da gibt es aktuell nix zu unterschätzen... das ist so schlecht... da macht sich sogar jeder Zweitligist berechtigte Hoffnungen gegen uns zu gewinnen...
:D :thumbs:
von Sczepchenko
Sa 10. Nov 2018, 21:39
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 2107

11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Sieht so aus als ob Dortmund tatsächlich Meister wird. Die nutzen die Schwächeperiode der Bayern eiskalt aus. Wir mal wieder nicht. Ich gehe davon aus, dass die Bayern im Sommer richtig zulegen werden und dann wird die Meisterschaft für mindestens 5 Jahre wieder unerreichbar sein. Und genau dann, w...
von Sczepchenko
Sa 10. Nov 2018, 21:12
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19
Antworten: 21
Zugriffe: 2107

11. Spieltag Buli 1 / Saison 2018/19

Derby 4:4 Charakter von der Spannung her. Vom spielerischem auf beiden Seiten nochmal 3 Klassen besser. Bayern in HZ1 völlig überdreht aber Bärenstark, Favres Taktik kraftlose Bayern in HZ2 dann platt zu spielen ging voll auf. Ein Hammer Spiel, ein Hammer Spiel! Auch wenn wir punktemäßig momentan au...

Zur erweiterten Suche