Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 3536 Treffer

von frühaufsteher
So 8. Okt 2017, 17:51
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"
Antworten: 59
Zugriffe: 4964

Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"

Just hat geschrieben:
So 8. Okt 2017, 14:45
Rate mal, warum ich Dir geschrieben habe, dass Schalke nicht alles ist. Da kommen dann noch Latein Vokabeln etc. hinzu:) und das kostet auch Nerven ;)
bei meinem Jung machten das die Nachbarn... ;)
da hatte ich Zeit, ihn für Schalke zu begeistern und in regelmäßge Besuche einzubinden :schal:
von frühaufsteher
So 8. Okt 2017, 17:49
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 18/19 Oberliga Westfalen
Antworten: 61
Zugriffe: 3210

Re: U23 17/18 Oberliga Westfalen

..und wir haben einen neuen Spitzenreiter...
von frühaufsteher
So 8. Okt 2017, 14:35
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"
Antworten: 59
Zugriffe: 4964

Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"

Just hat geschrieben:
So 8. Okt 2017, 14:23
...Von den Nachbarn hättest Du aber vielleicht ein objektives Bild bekommen :)
yep, guter Ansatz. ;) Viel Spaß mit der Erziehung Deiner Kinder, falls Du mal in den Genuß einer Vaterschaft kommst :thumbs:
von frühaufsteher
So 8. Okt 2017, 14:19
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"
Antworten: 59
Zugriffe: 4964

Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"

Just hat geschrieben:
So 8. Okt 2017, 13:23

Jetzt mal ehrlich: Du glaubst alles, was auf der HP steht?
Wenn ich da Wahl habe zwischen Spocht1, Blöd und HP...JA
Habe früher schon eher den Eltern geglaubt, als den Nachbarn. Isso

schönes WE
von frühaufsteher
So 8. Okt 2017, 12:30
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: die Zahlen des S04 für das erste Halbjahr 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 3478

Re: die Zahlen des S04 für das erste Halbjahr 2017

Nein, es ging first alleine um das Stadion. Wir reden doch immer noch über Molsiris, die das im Ausbau befindliche Stadion kauften und an BvB vermieteten, oder? Das war mein Ansatz an die sich langsam an unserer Arena festgebissenen Diskus.
von frühaufsteher
So 8. Okt 2017, 12:12
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: die Zahlen des S04 für das erste Halbjahr 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 3478

Re: die Zahlen des S04 für das erste Halbjahr 2017

Dann sollten wir allerdings auch aufhören, auf den BVB zu schimpfen, der damals angeblich nur überlebte, weil die Molsiris-Anleger zu ängstlich waren. Diesen Dünnschiss hatte aber auch die Stadt Gelsenkirchen, als Magath gerade begonnen hatte und gar nicht ahnte, mit was für finanziellen Lügen er hi...
von frühaufsteher
So 8. Okt 2017, 12:00
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"
Antworten: 59
Zugriffe: 4964

Schalke, Fans und "Einmal Schalker. Immer Schalker"

Aber mal im ernst: die Ausgliederung wird bald stattfinden, da kann Clemens noch so sehr den gemeinen, bierseligen Fan am stammtisch besänftigen... Die Zeiten ändern sich nun mal. Jeder Anhänger, der ein bisschen was von wirtschaft und seinen auswüchsen versteht, begreift das. Und warum redet CT so...
von frühaufsteher
Sa 7. Okt 2017, 11:51
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 18/19 Oberliga Westfalen
Antworten: 61
Zugriffe: 3210

U23 17/18 Oberliga Westfalen

Wohl die fast letzte Chance, denn morgen gilt es, die Weichen für die nächsten 8 Monate zu stellen
http://knappenschmiede.schalke04.de/de/ ... -6-6-.html

da hilft vielleicht ein Glückauf
von frühaufsteher
Sa 7. Okt 2017, 11:49
Forum: Die Mannschaft
Thema: Welcome back ....S. Riether
Antworten: 68
Zugriffe: 4307

Welcome back ....S. Riether

Hat Köln letzte Saison gesagt, dass Pizarro nicht mehr in die Mannschaft passen und man deshalb den Vertrag nicht verlängern würde? Vor vier Monaten war Riether noch zu schlecht für eine Vertragsverlängerung .... Keiner hier weiß, wie Sascha und Christian im Sommer auseinander gingen. So schlecht k...
von frühaufsteher
Sa 7. Okt 2017, 11:37
Forum: Die Mannschaft
Thema: Welcome back ....S. Riether
Antworten: 68
Zugriffe: 4307

Welcome back ....S. Riether

Riether war nicht mehr gut genug für die Mannschaft, Vertrag wurde nicht verlängert. Jetzt passt er wieder ins Mannschaftsgefüge? Ob er ein toller Kerl ist oder nicht spielt da doch keine Rolle. Köln wollte Pizarro auch nicht im Sommer kaufen, Bajuff mit seinem Trainerteam die Weltherrschaft an sic...
von frühaufsteher
Sa 7. Okt 2017, 11:27
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: die Zahlen des S04 für das erste Halbjahr 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 3478

die Zahlen des S04 für das erste Halbjahr 2017

Es gibt auch noch ne andere Variante: es gibt auch noch ein Leben ohne Schalke ;) aah stimmt; an manchen Tagen gibt es genau diese Variante hier... ;) stimmt schon. Habe kürzlich geträumt, ich wäre als Bajuffen-Fan wiedergeboren worden. Habe lange gebraucht, bis ich wieder in den Schlaf kam. :shock...
von frühaufsteher
Sa 7. Okt 2017, 11:17
Forum: Die Mannschaft
Thema: Ralf Fährmann über BH, DT & wo der S04 hingehört
Antworten: 55
Zugriffe: 4365

Ralf Fährmann über Benedikt Höwedes und Domenico Tedesco

...Tip für viele hier, wenn man seine Interwieus schriftlich und mündlich nicht mag, einfach abschalten. stimmt, deshalb schalte ich den Nachspann zu den Live-Spielen auch stets ab!! Und manche Print-Medien kommen erst gar nicht ins Haus. Ohne jetzt zu wissen, wo Fährmann jetzt mal wieder gequatsch...
von frühaufsteher
Sa 7. Okt 2017, 11:14
Forum: Die Mannschaft
Thema: Welcome back ....S. Riether
Antworten: 68
Zugriffe: 4307

Welcome back ....S. Riether

Irgendwie kommt man sich vor wie in der Zeitschleife; nur das Internet ist schneller... Der gleiche Aufschrei kam hundertfach, damals schrieben tatsächlich noch die angemeldeten User, ;) als man von den Absteigern Hajto, Böhme, dazu Waldoch verpflichtete. Denke mal, einige erkennen sich hier sogar w...
von frühaufsteher
Sa 7. Okt 2017, 10:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: die Zahlen des S04 für das erste Halbjahr 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 3478

die Zahlen des S04 für das erste Halbjahr 2017

Ich war mir da nicht mehr so sicher. Habe gehört, dass die Anleihen aber auch "verlängert" wurden. War ja auch kein Vorwurf. Nur dachte ich, wenn man so nah am "Lieblingskind" wohnt wie Du, daß man auch die Gesundung des Kindes mitbekommt. Und unter gleichgesinnten sich darüber unterhält. Oder gibt...