Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 1313 Treffer

von frühaufsteher
So 8. Okt 2017, 17:49
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 18/19 Oberliga Westfalen
Antworten: 75
Zugriffe: 6432

Re: U23 17/18 Oberliga Westfalen

..und wir haben einen neuen Spitzenreiter...
von frühaufsteher
Sa 7. Okt 2017, 11:51
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 18/19 Oberliga Westfalen
Antworten: 75
Zugriffe: 6432

U23 17/18 Oberliga Westfalen

Wohl die fast letzte Chance, denn morgen gilt es, die Weichen für die nächsten 8 Monate zu stellen
http://knappenschmiede.schalke04.de/de/ ... -6-6-.html

da hilft vielleicht ein Glückauf
von frühaufsteher
Fr 6. Okt 2017, 18:50
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U17
Antworten: 15
Zugriffe: 1804

U17

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der einzige Schalker in diesem Turnier im Kader der Türkei; dieser U19-Spieler http://knappenschmiede.schalke04.de/de/teams/leistungsbereich/u19/kader/page/ahmed-kutucu/page/339-154-8--.html?h=NW/19528 bei der heute begonnenen U17-WM http://de.fifa.com/u17world...
von frühaufsteher
Fr 6. Okt 2017, 12:21
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Trainerkarussell in der Bundesliga
Antworten: 112
Zugriffe: 8336

Trainerkarussell in der Bundesliga

Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern die Bajuffen. Das durfte ich hier im Forum lesen ja das war von mir.. :lol: passend dazu von einem, der laut eigener Aussage seine Verträge grundsätzlich einhält... :wand: http://www.weltfussball.de/news/_n2924082_/heynckes-wunsch-co-trainer-bittet-um-frei...
von frühaufsteher
Do 5. Okt 2017, 09:35
Forum: Unser Tempel
Thema: Umbau des Vereinsgeländes
Antworten: 66
Zugriffe: 8155

Umbau des Vereinsgeländes

Ja ich kenne den Artikel, der übrigens nach meinem Dankes-Beitrag online ging. Und auch auf der zugelieferten Fotomontage kann ich keinen Rennbahn für den legendären Circus Maximus erkennen. Im Gegenteil. Die Bänke werden wohl gereinigt ;) und verwandt, was ich mir nur schwer vorstellen konnte (gesc...
von frühaufsteher
Do 5. Okt 2017, 09:20
Forum: Stadion Welt
Thema: Ekaterinburg
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Ekaterinburg

nicht so ängstlich; im Abstiegskampf 1973 hatten wir in der GAK auch eine Behelfstribüne. Eine sehr instabile Angelegenheit, zumindest wenn man von außen drauf schaute. Nicht ganz so hoch wie jetzt, aber die Statik muß so oder so stimmen. Habe die letzten entscheidenden Spiele, u.a. natürlich gegen ...
von frühaufsteher
Do 5. Okt 2017, 09:03
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Trainerkarussell in der Bundesliga
Antworten: 112
Zugriffe: 8336

Re: Trainerkarussell in der Bundesliga

Nicht Geld verdirbt den Charakter, sondern Bayern
von frühaufsteher
Mi 4. Okt 2017, 17:15
Forum: UEFA Europa League
Thema: UEFA-Europa League | Saison 2017/18 | Gruppenphase | 2. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 835

UEFA-Europa League | Saison 2017/18 | Gruppenphase | 2. Spieltag

Angeblich hat sich jetzt auch Bundes-Jogi über die fehlende internationale Qualität der bundesdeutschen Starter geäußert. Was könnte man, wenn man ganz böse denkt, daraus schließen? Die SR werden sich zukünftig noch schwerer damit tun, den sog. kleinen Vereinen knifflige Entscheidungen zukommen zu l...
von frühaufsteher
Mi 4. Okt 2017, 16:38
Forum: Unser Tempel
Thema: Umbau des Vereinsgeländes
Antworten: 66
Zugriffe: 8155

Umbau des Vereinsgeländes

erstmal danke für's einstellen. Zu Deiner Anmerkung. Ich mag mir immer noch nicht vorstellen, daß die vorhandenen alten Bänke zum Einsatz kommen. Auch wwenn das immer wieder vermeldet wurd. Vermute dennoch, daß die Aufschüttung natürlich genutzt wird, aber die ganze Geschichte um etliche Meter nach ...
von frühaufsteher
Mi 4. Okt 2017, 11:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Trainerkarussell in der Bundesliga
Antworten: 112
Zugriffe: 8336

Trainerkarussell in der Bundesliga

ukjg1 hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 07:18

Weinzierl ist doch frei.😆
dafür würde aber nicht die Tagesschau unterbrochen, und ein Brennpunkt das Abendprogramm durcheinander bringen. Von daher, es kommt ein "Großer". So wie einst Ancelotti... :P

ich tippe auf Christoph Daum.... :thumbs:
von frühaufsteher
Di 3. Okt 2017, 11:59
Forum: Stadion Welt
Thema: Ekaterinburg
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Ekaterinburg

Na bitte; und da sage einer, die lesen hier nicht mit...Da lach ich mir doch den @rsch ab :thumbs:
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 17195.html
von frühaufsteher
Di 3. Okt 2017, 11:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Trainerkarussell in der Bundesliga
Antworten: 112
Zugriffe: 8336

Trainerkarussell in der Bundesliga

Beckenbauer hat verstanden, daß eine Bypass-Op nicht einfach aus dem nichts kommt und sich daher in saubere Kitzbüheler Luft zurück gezogen, ohne irgendwelche Wixxser aus dem Münchener Stadl zu sehen. Würde eigentlich jeder vernünftige Mensch machen, zumal er keine Geldsorgen hat. ähm, ich mag ihn a...
von frühaufsteher
Mo 2. Okt 2017, 07:06
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: VIDEO-Beweis | JA / NEIN
Antworten: 141
Zugriffe: 9891

VIDEO-Beweis | JA / NEIN

Die Autorität des Schiris wird total untergraben! Dachte immer, dafür ist Spocht1 mit seinen Experten zuständig. Hab mir gestern mal eine komplette Fussek-Auszeit genommen, also weder 2. Liga noch die beiden Sky-Spiele der Elite-Liga, die ganz Europa erstarren läßt. Im Kern heißt das, ich bin von F...
von frühaufsteher
Mo 2. Okt 2017, 06:57
Forum: Schalker Nachwuchs
Thema: U23 18/19 Oberliga Westfalen
Antworten: 75
Zugriffe: 6432

Re: U23 17/18 Oberliga Westfalen

Gestern auf dem Schalker Feld vor rund 300 Zuschauern mit 3:1 gegen Gütersloh 2000 gewonnen. Anmerkungen - Avdijaj hat nicht gespielt. Abstand zu den beiden wichtigen Plätzen nach wie vor 6 Punkte.