Die Suche ergab 281 Treffer

von aniego
Mi 26. Jun 2019, 12:50
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 175
Zugriffe: 3410

Benito Raman zu Schalke?

Ich würde ihn gar nicht merh verpflichten, wegen der ganzen Posse in den Medien etc., aber es scheint so, dass man nichts anderes im Köcher hat und da muss man Reschke und Schneider schon hinterfragen, ob das der gängige Weg ist, wie man Spieler verpflichtet, denn das halte ich für sehr gewagt,. Sag...
von aniego
Mi 26. Jun 2019, 08:21
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Embolo nach Gladbach?
Antworten: 56
Zugriffe: 1164

Embolo nach Gladbach?

uli bittcher Sehe ich leider nicht so, denn seine technischen Fertigkeiten, sein ungestümes Reinlaufen in den Gegner gepaart mit seiner Torungefährlichkeit, die sicher auch ein wenig dem geschuldet ist, dass ich ihn außen auch nicht sehe, macht ihn für mich zu einem inzwischen sehr teuren Missverst...
von aniego
Mi 26. Jun 2019, 06:25
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Embolo nach Gladbach?
Antworten: 56
Zugriffe: 1164

Embolo nach Gladbach?

https://www.waz.de/sport/fussball/gladb ... 91539.html

Dann warten wir heute mal ab, ob es ein Fake oder der Wahrheit entspricht.

Glück auf
von aniego
Di 25. Jun 2019, 12:39
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 175
Zugriffe: 3410

Benito Raman zu Schalke?

@B_W_R
Genau das Gleich habe ich mir auch gedacht, das spricht sehr für den Charakter, wenn er es so gesagt hat.
Das Theater geht mir zu lange inklusiv der Öffentlichmachung durch Düsseldorf. Ich würde den Transfer nicht durchziehen, denn da gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten.

Glück auf
von aniego
So 23. Jun 2019, 10:10
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Embolo nach Gladbach?
Antworten: 56
Zugriffe: 1164

Embolo nach Gladbach?

Wenn es so ist, dann ist sein Zustand kritischer als wir wissen und es zieht sich nun weiter, dass er wohl immer wieder Probleme mit seinem Mittelfuß hat. Leider für ihn und uns mehr als Kacke. Die hohe Ablöse bringt weiter Druck für ihn. Da hat Heidel so richtig toll gescoutet, ah nee, nur von den ...
von aniego
Fr 21. Jun 2019, 06:29
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Embolo nach Gladbach?
Antworten: 56
Zugriffe: 1164

Embolo nach Gladbach?

Würde ihn verkaufen, denn ich sehe leider kin Potential mehr in ihm, denn er läuft regelmässig mit dem Kopf in den Gegner, seine Technik und Ballannahme ist nicht bundesligareif und die Chancenverertung auch sehr überschaubar. Er hatte das Pech der schweren Verletzung und dem enormen Preisschild. Vi...
von aniego
Di 18. Jun 2019, 06:20
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Markus Schubert wechselt wohl zu Schalke 04
Antworten: 10
Zugriffe: 451

Markus Schubert wechselt wohl zu Schalke 04

Finde ich auch sehr gut und kann nur hoffen, dass es fix ist und wir einen Torwart los sind, wo ich auf Ralf hoffe, da er älter und teuerer ist und fußballerisch nicht auf dem Niveua, wo er sein könnte.
von aniego
Do 13. Jun 2019, 14:31
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 175
Zugriffe: 3410

Benito Raman zu Schalke?

Ich halte 15 Mios auch für sehr viel, aber man macht auf Schalke meistens was man will und dann schauen wir am Ende wieder, was herauskommt und leider sehr oft , nix gutes.
von aniego
Di 11. Jun 2019, 12:32
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Benito Raman zu Schalke?
Antworten: 175
Zugriffe: 3410

Benito Raman zu Schalke?

Ich denke er wird kommen und man handelt jetzt die Ablöse aus. Ich hoffe man zahlt nicht viel zu viel, denn er muss auch erstmal beweisen, dass er länger als eine halbe Saison die Leistung bringt. Auch glaube ich, wie einigie hier, dass er mit Teptekey verrechnet wird. Schade ist mal wieder, dass wi...
von aniego
Sa 1. Jun 2019, 16:46
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ayhan vor Comeback?
Antworten: 70
Zugriffe: 2575

Ayhan vor Comeback?

@bwr
Ich glaube eher Ayhan möchte in Ruhe weiterspielen und bei uns ist ein wackelnder Kahn, welcher nicht dem Kaan entspricht, denn Geld mehr bieten als Düsseldorf können wir glaube ich schon, nur fehlt uns die Perspektive oder System.
von aniego
Sa 1. Jun 2019, 09:40
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Ayhan vor Comeback?
Antworten: 70
Zugriffe: 2575

Ayhan vor Comeback?

Sehr schade, aber es sieht so aus, dass so gar eingefleischte ehemalige Schalker Spieler dem Auf und Umbruch nicht trauen, was es nicht einfacher macht, sondern lieber in ruhigem Fahrwasser spielen wollen.
von aniego
So 26. Mai 2019, 08:45
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Tekpetey zurück holen ?
Antworten: 41
Zugriffe: 1449

Tekpetey zurück holen ?

Kann mir gut vorstellen, dass er gegen Ayhan verrechnet wird, was er ein erster guter Deal wäre
von aniego
Do 23. Mai 2019, 12:50
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der BVB macht es richtig!
Antworten: 78
Zugriffe: 2181

Re: Der BVB macht es richtig!

Die Frage bleibt ja und ist brechtigt, welchen Gegenpol/Kandidaten haben wir zu Tönnies, wo ich auch sicher bin, dass er an vielem Mitschuld hat. Der BVB hat es in den letzten jahren sehr gut gemacht mit dem Glücksgriff Klopp und hat auch ein Spielsystem implementiert, wonach Spieler und Trainer gek...
von aniego
Mi 22. Mai 2019, 11:34
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der BVB macht es richtig!
Antworten: 78
Zugriffe: 2181

Re: Der BVB macht es richtig!

Nach Brand und Schulz laut Sport1 nun auch Hazard für 25Mios perfekt.

Zur erweiterten Suche