Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 3343 Treffer

von Stan56
Di 23. Okt 2018, 09:49
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 193

UEFA Champions League | Saison 2018/19 | Gruppenphase | 3. Spieltag

Mir hat ein Bekannter empfohlen, einen neuen Rechner zu kaufen, meiner wäre reif für`s Museum. Der gute Lenovo ist gerade mal 2 Jahre jung ! :? :-( Wenn du einen neuen Rechner kaufst und damit durch die Ladentür auf die Straße gehst, ist der in dem Moment schon Museumsreif - so rasant ist nun mal d...
von Stan56
Fr 19. Okt 2018, 19:38
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 22
Zugriffe: 402

Re: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Die "Zeitung mit den großen Buchstaben" hat aber den Beiden und ihrem Verein erst dazu verholfen, dahin zu kommen, wo sie jetzt sind, Lincoln.
...und es ist meist gefährlich/unklug, die Hand zu beißen, die einen füttert!
von Stan56
Fr 19. Okt 2018, 19:35
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 22
Zugriffe: 402

Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Hoffentlich fliegt diese "Geschichte" den beiden Dreckfinken und ihrem "ruhmreichen FC Bauern" so richtig um die Ohren - und hoffentlich treibt das irgendeinen der Gescholtenen dazu an, vielleicht doch nochmal in den "dunklen Kanälen/Praktiken" dieser "Herrn" zu recherchieren....
von Stan56
Fr 19. Okt 2018, 15:24
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 22
Zugriffe: 402

Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Man wolle beim FC Bayern nun eine Einheit bilden: "Wichtig ist, dass sich der wichtigste Klub in Deutschland klar positioniert", sagte Hoeneß: "Wir werden keine Respektlosigkeit mehr akzeptieren." Man habe sich bereits juristisch zur Wehr gesetzt und werde das auch in Zukunft tun. Man werde verstär...
von Stan56
Do 18. Okt 2018, 14:01
Forum: Die Mannschaft
Thema: Naldo verlängert vorzeitig
Antworten: 60
Zugriffe: 3120

Naldo verlängert vorzeitig

Das war doch schon im Februar ... Warum werde ich jetzt damit zitiert? :? ;) Eben, er verlängert im Oktober, wird dafür gelobt, aber dann kommt direkt wieder ein großes ABER. Ein altes Interiew Menno Lincoln, mich nervt Illu ja auch oft - aber dies hier ist ein alter Thread, der bei der letzten Ver...
von Stan56
Mi 17. Okt 2018, 21:27
Forum: Die Mannschaft
Thema: Naldo verlängert vorzeitig
Antworten: 60
Zugriffe: 3120

Re: Naldo verlängert vorzeitig

Boah Lincoln - schau doch zur Abwechselung mal auf das Datum der Postings...

...obwohl ich dir prinzipiell schon recht gebe.
von Stan56
Mi 17. Okt 2018, 20:08
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 836
Zugriffe: 38573

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Da müsste er ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, weil er sich nächsten Sommer schon wieder nen neuen Club suchen müsste....
von Stan56
Di 16. Okt 2018, 20:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: UEFA Nations League | Gruppe A
Antworten: 68
Zugriffe: 1095

UEFA Nations League | Gruppe A

Opaklaus hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 18:15
Dieser Artikel könnte wortgetreu von mir stammen :

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... spartandhp

Besonders der Abschnitt mit der Confed-Cup-Mannschaft trifft voll ins schwarze....
von Stan56
Di 16. Okt 2018, 17:53
Forum: Die Mannschaft
Thema: Cedric Teuchert ist Schalker!
Antworten: 92
Zugriffe: 7129

Cedric Teuchert ist Schalker!

von Stan56
Di 16. Okt 2018, 00:16
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke
Antworten: 5610
Zugriffe: 262102

Re: Sportlicher Vorstand: Christian Heidel auf Schalke

Na ja - jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt....
...lesen UND verstehen sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe.
von Stan56
Fr 12. Okt 2018, 14:56
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3147
Zugriffe: 136520

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Lincoln04 hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 14:35
Und warum ist die Warteliste dann immer noch zu? Warum bekommt mein Kumpel keine Dauerkarte? Warum sind die alle so heiss auf Drecksfussball?

Diese Frage kann und will dir hier Niemand wirklich beantworten - jedenfalls nicht mit schlüssigen Argumenten....
von Stan56
Fr 12. Okt 2018, 14:53
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3147
Zugriffe: 136520

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Ich staune immer wieder wie viele Leute andere Leute kennen die ihre Dauerkarten abgegeben haben . Ich kenne welche die haben immer noch keine bekommen und warten . bwg Das eine schließt das andere doch nicht aus oder? Lässt aber doch wohl eindeutig darauf schließen, dass die zurückgegebenen DK nic...
von Stan56
Fr 12. Okt 2018, 00:02
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3147
Zugriffe: 136520

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

@@butlerking Ich sprach vom freeTv. Denn bei Sky und Co können - wie du weisst - die Zuschauer ihRen Liebling wählen. Im normalen TV nicht. Und genau das ist es doch - wenn sie frei wählen können, wählen viele den S04 - im Free-TV müssen sie nehmen, was sie vorgesetzt bekommen. Und solange die Baue...
von Stan56
Do 11. Okt 2018, 17:34
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 3147
Zugriffe: 136520

Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Dann haben wir ja noch locker 10 Monate Zeit, um zu schauen, ob der Fahrer aus seinen Fehlern lernt und seinen Fahrstil anpasst, um auf die 300 zu kommen. Siehst du, dann sind wir uns ja einig! Aber das es nur darum geht um zu Gewinnen - mehr nicht - ist pauschal gesagt definitiv falsch! Auch da gi...