Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 2186 Treffer

von Alonzo
Fr 21. Sep 2018, 14:09
Forum: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Thema: TIPPS
Antworten: 47
Zugriffe: 824

TIPPS

2:1
von Alonzo
Fr 21. Sep 2018, 07:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer
Antworten: 2596
Zugriffe: 114356

Re: Offiziell: Domenico Tedesco wird neuer Trainer

Das Hasenhüttl jetzt gewünscht wird zeigt die Weitsichtigkeit einzelner Personen. Da wird schnell mal ausgeblendet, dass RB genau wir wir in der 2ten Saison Probleme hatte und der Trainer offensichtlich nur eine einzige Taktik hatte. Dann haben diese User 1 Jahr Spaß an Offensivfußball und können im...
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 23:25
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Noten
Antworten: 12
Zugriffe: 277

Noten

Wie man Naldo bei der Benotung die beiden Elfer ankreiden kann, erschließt sich mir nicht wirklich - die gingen auf den Schiri und nicht auf Naldo. ...aber Mancher hier sieht halt nur, was er sehen will! :wand: Er hat beim zweiten aber drum gebettelt. Total verschlafen den Ball vertendelt und dann ...
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 23:21
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 137
Zugriffe: 2948

Quittung

BJ_Penn hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 23:20
Ah, Porto wurde vor Benfica Meister.

Deshalb die Abneigung. Benfica kassierte mehr Tore und war nicht Meister. Ist Benfica dann nur zweitligatauglich? :-o
Benfica hat nur Chancen bei ukrainischen Teams wenn Du verstehst...deshalb auch der allgemeine Frust. :roll:
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 23:19
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 137
Zugriffe: 2948

Quittung

Wie heißt der Gegner Porto oder Sandalette Peking ? Porto ist eine höchst mittelmäßige Mannschaft, die sogar gegen portugiesische 3.klassige Mannschaften nicht ohne Gegentor bleibt. Schalke und Porto werden die Gruppenphase nicht überstehen. Da spricht der Experte. Letzte Saison noch Meister geword...
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 23:12
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 137
Zugriffe: 2948

Quittung

Also ich habe ebenfalls ein gutes Spiel gesehen. Super würde ich jetzt nicht sagen, aber ein 1:0 Sieg wäre hochverdient gewesen. Es läuft in die richtige Richtung. Eine Steigerung zu Gladbach jedenfalls, welches eine Steigerung zu Hertha war (was nicht schwer war). Verstehe deine Beobachtungen nich...
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 23:10
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 137
Zugriffe: 2948

Quittung

Also ich habe ebenfalls ein gutes Spiel gesehen. Super würde ich jetzt nicht sagen, aber ein 1:0 Sieg wäre hochverdient gewesen. Es läuft in die richtige Richtung. Eine Steigerung zu Gladbach jedenfalls, welches eine Steigerung zu Hertha war (was nicht schwer war). Verstehe deine Beobachtungen nich...
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 23:07
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 137
Zugriffe: 2948

Quittung

RF und Embolo haben ein super Spiel gesehen ....irgendwas läuft hier ganz falsch zZ. Also ich habe ebenfalls ein gutes Spiel gesehen. Super würde ich jetzt nicht sagen, aber ein 1:0 Sieg wäre hochverdient gewesen. Es läuft in die richtige Richtung. Eine Steigerung zu Gladbach jedenfalls, welches ei...
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 23:03
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: MiB / S04 vs. FC Porto
Antworten: 9
Zugriffe: 193

MiB / S04 vs. FC Porto

Jody Scheckter hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 23:01
Der Trainer kapierts nie. Stürmer gegen Stürmer, statt das Mittelfeld zu stärken bringt der Burgi.
Mit so einer Einwechslung lassen wir uns hinten rein drücken wäre jetzt mal meine Prognose...oder Porto tut gar nix und es plätschert zum Abpfiff.
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 23:01
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Noten
Antworten: 12
Zugriffe: 277

Noten

Ralle 1
Naldo 5
Nasta 3
Sane 3,5
Schöpf 3
Calli 4
McKennie 1,5
Serdar 2
Bentaleb 2,5
Embolo 2,5
Uth 3,5

Kono 5 (hat der das Spiel nicht verfolgt und nicht gemerkt wie robust die Portugiesen reingehen?)
Rest o.W.
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 22:58
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: MiB / S04 vs. FC Porto
Antworten: 9
Zugriffe: 193

MiB / S04 vs. FC Porto

Diese Schiedsrichterleistung ist absolut erbärmlich. Der erste Elfer war schon fragwürdig, der zweite dann eine absolute Sauerei. Und das wird sich nichtmal angeschaut. Porto durfte lange Zeit stoßen, ziehen, zerren und treten ohne das etwas passierte. Aber wehe ein Schalker berührte einen Portugie...
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 22:55
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: Quittung
Antworten: 137
Zugriffe: 2948

Quittung

Also in der Mannschaft stimmt es ganz sicher oder hast Du irgendeinen Alibi-lustlos-Zocker a la Draxler & Co gesehen?
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 16:24
Forum: FC Schalke 04 - FC Porto
Thema: S04 inner GLOTZE
Antworten: 12
Zugriffe: 244

S04 inner GLOTZE

Just hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 16:20
DAZN ist der letzte Mist ....Bild ist nicht gut. Bei mir gibt es immer kleine Microruckler mit dem aktuellen Fire TV Stick.
Im normalen Stream ist das Bild bei mir sau scharf, nur leider immer 30-60 Sekunden hinter der Realität. Und mein Internet ist gut genug, daran liegt es nicht :D
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 16:02
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!
Antworten: 51
Zugriffe: 2215

Uli Hoeness - ein Mann der klaren Worte!

Özil-Berater ätzt auch gegen Hoeneß [...] "Wenn hier irgendjemand ablenken will, dann sind es diese beiden. Und zwar von der Leistung ihrer eigenen Spieler, von ihrer Steuerhinterziehung, ihren unverzollten Rolex-Uhren und von der Vetternwirtschaft in ihrem Verein." https://www.sport1.de/fussball/d...
von Alonzo
Di 18. Sep 2018, 11:27
Forum: Tippspiel
Thema: Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019
Antworten: 149
Zugriffe: 4555

Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2018/2019

Stuttgart - Düsseldorf 1-2
Hoffenheim - Dortmund 3-1
Hertha - Gladbach 1-2
Augsburg - Bremen 2-1
Wolfsburg - Freiburg 2-1
Nürnberg -Hannover 2-2
Schalke - Bayern 2-2
Leverkusen - Mainz 3-1
Frankfurt - Leipzig 2-1