Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 1035 Treffer

von Alonzo
So 18. Nov 2018, 14:54
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 474

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

2:1 verloren, aber der endgültige C-Anzug in der zweiten HZ hat deutlich mutiger und inspirierter gespielt als unser Stammpersonal. Die IVs aus der Zweiten sind ebenfalls sehr tauglich. Klar hat Zenit auch keine erste Mannschaft gestellt, aber heute war das deutlich weniger Gewürge als die meisten l...
von Alonzo
So 18. Nov 2018, 14:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 474

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

seit wann spielt Wright denn wieder für uns, dachte der kickt in Sandhausen (oder sonst wo in Liga2)..die haben Heizung IM Stadion? Ja. Die Russen scheißen auf diese Energiesparreligion und beheizen ihre Stadien :D Wright ist im Sommer zur U23 zurück gekommen. P.S.: Geis schafft es offenbar Bentale...
von Alonzo
So 18. Nov 2018, 14:07
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 474

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

Franco di Santo zur HZ ausgewechselt hahaha
für ihn jetzt einer meiner Lieblinge: Haji Wright :cool:

und Geis für Bentaleb

zum Wetter: Die haben die Heizung an im Stadion soweit ich weiß!
von Alonzo
So 18. Nov 2018, 13:46
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 474

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

1:1 schönes Tor! auffällig der dunkelhaarige (?). junge Mann im Mittelfeld? Wer ist das und WARUM spielt der nicht in der ersten elf in der BL?? Bentaleb wie immer unterirdisch! Das ist https://www.transfermarkt.de/nassim-boujellab/profil/spieler/346332 der geht auch in der Zweiten ab wie eine Kano...
von Alonzo
So 18. Nov 2018, 13:38
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 474

Re: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

Traumangriff!!! Bentaleb auf di Santo und der scharf rein - Skrybszky TOR
von Alonzo
So 18. Nov 2018, 13:31
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 474

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

B-C-Elf und einer von zwei A Spielern fällt negativ auf - Bentaleb lol
von Alonzo
Do 15. Nov 2018, 13:42
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Der Godfather ist zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Der Godfather ist zurück

Bild

Ich kenne jemanden der jetzt ein Tröpfsken in der Buchse hat :thumbs: :lol:
von Alonzo
Di 6. Nov 2018, 19:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht
Antworten: 91
Zugriffe: 8337

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Wenn sich Monopol Organisationen wie die UEFA oder die FIFA seit Jahren einen guten Anteil der Kohle die sie selbst nicht erwirtschaftet haben in die eigene Tasche stecken und gleichzeitig ebenfalls selbst komplett undurchsichtig aufgestellt sind, dann ist es doch nachvollziehbar, oder? Ich will die...
von Alonzo
Di 6. Nov 2018, 19:00
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht
Antworten: 91
Zugriffe: 8337

die FIFA, die UEFA, der DFB und kein Ende in Sicht

Interessante Doku! Was mich nur stört ist die reißerische Aufmachung. Die Top-Clubs sind die Bösen und die Journalisten sind die Ermittler. Das die UEFA und die FIFA seit Jahrzehnten genug Gründe bieten, um solche Gedankengänge zu legitimieren, wird verschwiegen. Dann der Spruch vom Schalke Schauspi...
von Alonzo
Di 6. Nov 2018, 09:04
Forum: Unser Tempel
Thema: Neuer Rasen
Antworten: 21
Zugriffe: 2365

Neuer Rasen

Zum dritten mal wird in einem Jahr der Rasen ausgetauscht :? :? Das sollte aber mal dringend auf den Prüfstand gestellt werden ! bwg Bei der Arena-Führung vor ein paar Wochen sagte der Mitarbeiter, dass die anderen Stadien 6 mal pro Jahr austauschen und wir wegen des Rausfahrens nur halb so viel......
von Alonzo
So 4. Nov 2018, 08:14
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 846
Zugriffe: 43675

Re: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Was für eine Welttrainer! Seine Tipps für ein defensiveres Schalke von vor ein paar Wochen sind jetzt noch geiler :D
von Alonzo
Fr 19. Okt 2018, 16:45
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 25
Zugriffe: 851

Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Bezüglich Bernat. Der Hoeneß pustet seit jeher in die Mikrofone, dass der FCB sozial mit seinen Spielern umgeht und man niemals jemanden vom Hof gejagt oder gegen seinen Willen verkauft habe. Das hat er ja jetzt gerade als Bullshit entlarvt :thumbs:
von Alonzo
Fr 19. Okt 2018, 16:24
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 25
Zugriffe: 851

Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Auszug aus einem BILD-Artikel: Es sei noch kurz daran erinnert, dass hier zwei verurteilte Steuerhinterzieher mehr Würde, Anstand und Respekt einforderten. (Quelle: Bild.de) am Springer-Verlag werden sich die BEIDEN vonner Säbener die Zähne ausbeißen. Der ehemalige Präsident der Deutschen kann davo...
von Alonzo
Fr 19. Okt 2018, 16:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus
Antworten: 25
Zugriffe: 851

Re: Bayern-Bosse holen zum Rundumschlag aus

Hoffentlich schaffen sie es noch vor der Rente diesen Kackverein nachhaltig zu beschädigen !!! Das wäre einer meiner Lebensträume!
von Alonzo
Do 18. Okt 2018, 09:27
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....
Antworten: 846
Zugriffe: 43675

Von Abel bis Zambrano - das machen die ex-Schalker....

Schwierige Typen finde ich ja geil, aber Avdijaj war kein "Original", sondern einer mit nem Lattenschuss. Wie oft war er beim Training oder einer Besprechung zu spät? Oder legte mehr als einmal respektloses Verhalten an den Tag? Ich erinnere mich noch an früher, als er sogar unter Elgert in der Juge...