Die Suche ergab 1959 Treffer

von Alonzo
Sa 26. Mai 2018, 17:12
Forum: Die Mannschaft
Thema: Schalke suspendiert Max Meyer
Antworten: 2305
Zugriffe: 85659

Schalke suspendiert Max Meyer

Unvergessliche Momente :thumbs: :shock: Viel Glück in Wolfsburg oder Stoke City :cool: https://www.instagram.com/p/BWa2V8cATEU/?taken-by=maxmeyer95 https://www.instagram.com/p/_sDLumIPWu/?taken-by=maxmeyer95 https://www.instagram.com/p/3IlJvKIPSB/?taken-by=maxmeyer95 https://www.instagram.com/p/BWYH...
von Alonzo
Sa 26. Mai 2018, 17:02
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Ralf Rangnick übernimmt Leipzig als Trainer
Antworten: 10
Zugriffe: 136

Ralf Rangnick übernimmt Leipzig als Trainer

Nach über dreiwöchiger Abwesenheit, wegen einer wunderschönen Urlaubsreise, lese ich nun Berge von Zeitungen nach und finde in meiner Tageszeitung diesen, wie ich finde, lesenswerten Kommentar. https://www.ksta.de/sport/fussball/kommentar-alle-suchen-den-besten-trainer---leipzig-schickt-ihn-weg-304...
von Alonzo
Do 24. Mai 2018, 08:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21518

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Und ich habe Dir durchaus zugetraut, dass Du noch andere kennst, aber es gibt ja offenbar keine realistischen Verbesserungen. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich sehr viel Fußball gucke und vlt. auch ein bisschen Ahnung habe und mir fällt überhaupt keiner ein, der bezahlbar wäre und den ge...
von Alonzo
Mi 23. Mai 2018, 15:04
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21518

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Das sind sicher gute Torhüter, aber von denen verdient jeder deutlich mehr als Ralle und da sie bei Topclubs spielen, würden sie auch ne saftige Ablöse kosten (außer die ganz Alten :D Aber ob die noch besser sind weiß ich nicht). Oder sie gehen stark auf die Rente zu. Leno halte ich für schlechter ...
von Alonzo
Mi 23. Mai 2018, 14:31
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21518

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es ist doch ganz einfach Jubelperser: Nenne 3 realistische und bessere Torhüter als RF :) Ich soll mir die Arbeit machen und suchen gehen und Heidel kassiert dafür anschließend die Lorbeeren? :D Hier mal ein paar Tipps für Heidel: Gianluigi Donnarumma Jan Oblak Hugo Lloris Thibaut Courtois Samir Ha...
von Alonzo
Mi 23. Mai 2018, 11:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21518

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Es ist doch ganz einfach Jubelperser: Nenne 3 realistische und bessere Torhüter als RF :)
von Alonzo
Di 22. Mai 2018, 14:28
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21518

Re: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Fährmann ist nicht das Problem. Wir wurden fast Meister mit Oli Reck, Stuttgart wurde Meister mit Hilde, Wolfsburg mit Benaglio, Dortmund mit Weidenfehler, Real holt die CL mit Fliegenfänger Navas...Ralle ist gut genug!
von Alonzo
Di 22. Mai 2018, 09:48
Forum: DFB-Pokal
Thema: Live i.d. ARD: Finaltag der Amateure am 21.05.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Live i.d. ARD: Finaltag der Amateure am 21.05.2018

McGee04 hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 09:24
Alonzo hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 09:16
Wann findet üblicherweise die Auslosung statt?
Dieses Jahr findet die Auslosung zur 1. Pokalrunde am 08.06. ab 22:15 Uhr in der ARD statt.
Quelle: "Kicker"
:thumbs: :schal:
von Alonzo
Di 22. Mai 2018, 09:16
Forum: DFB-Pokal
Thema: Live i.d. ARD: Finaltag der Amateure am 21.05.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Live i.d. ARD: Finaltag der Amateure am 21.05.2018

Wann findet üblicherweise die Auslosung statt?
von Alonzo
Mo 21. Mai 2018, 08:36
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Pokalfinale
Antworten: 21
Zugriffe: 294

Re: Pokalfinale

Am unsympathischsten finde ich den Hummels. Der ist für mich den Inbegriff des humorlosen, arroganten Schleimbeutels.
von Alonzo
So 20. Mai 2018, 22:43
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Pokalfinale
Antworten: 21
Zugriffe: 294

Pokalfinale

Das Verschwinden der Bayern -Kicker sagt alles über den Charakter dieser Menschen aus. Großartig heute der objektive Schiri! Bestes Finale seit Ewigkeiten! Vielleicht 1992 ( Gladbach -Hannover). Objektiver Schiri? Welches Spiel hast du geguckt? Ich möchte dich mal sehen, wenn uns so ein 100% Elfer ...
von Alonzo
So 20. Mai 2018, 22:39
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Pokalfinale
Antworten: 21
Zugriffe: 294

Re: Pokalfinale

von Alonzo
Fr 18. Mai 2018, 17:54
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21518

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Wie kommst Du auf diese These? https://www.transfermarkt.de/renato-sanches/nationalmannschaft/spieler/258027/verein_id/3300 Ich weiß nun wirklich nicht, welche These Du meinst. :? Vielleicht hilft Dir das hier weiter: https://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_78284334/portugal-talent-renato-sanc...
von Alonzo
Fr 18. Mai 2018, 12:24
Forum: Die Mannschaft
Thema: Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?
Antworten: 648
Zugriffe: 21518

Kaderanalyse, wo drückt der Schuh?

Opaklaus hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 09:08
Renato Sanches wird erst 21 Jahre jung und er war der Star der letzten EM.
Wie kommst Du auf diese These?
https://www.transfermarkt.de/renato-san ... in_id/3300
von Alonzo
Fr 18. Mai 2018, 12:02
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Dries Mertens?!
Antworten: 20
Zugriffe: 624

Dries Mertens?!

Alle Jahre wieder...