Die Suche ergab 1992 Treffer

von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:53
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 31
Zugriffe: 371

Gruppe B

Stan56 hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 10:28
Jau, der kann was - z.B. ne "Ein-Mann-Mauer" anschießen.... :thumbs: :P
3 mal Lahm treffen = 1 Tor :thumbs:
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:50
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 43
Zugriffe: 483

Gruppe F

Wer mit der fleischgewordenen Losermentalität Julian Draxler von Beginn an spielt, darf sich über das Ergebnis nicht beschweren. Jogi der Taktikfuchs hat wieder mal zugeschlagen :thumbs: Der hat sich absulut nicht weiter entwickelt, nur Quergeschiebe ohne Tempo, kein Risiko, und das schlimmste, wen...
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:23
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 31
Zugriffe: 371

Gruppe B

Die ganzen großen Mannschaften sind furchtbar schlecht bisher...bin mal auf England gespannt. Aktuell würde ich definitiv auf Portugal setzen, die haben Ronaldo und der kann was im Gegensatz zum angeblichen Fußballgott :thumbs:
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:20
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Gruppe F
Antworten: 43
Zugriffe: 483

Gruppe F

Wer mit der fleischgewordenen Losermentalität Julian Draxler von Beginn an spielt, darf sich über das Ergebnis nicht beschweren. Jogi der Taktikfuchs hat wieder mal zugeschlagen :thumbs:
von Alonzo
Mo 18. Jun 2018, 10:17
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 37
Zugriffe: 708

Tippspiel

Du hattest mich nicht in der Aufzählung :D 2. Spieltag Russland -Ägypten 2:1 Uruguay -Saudi - Arabien 3:0 Iran - Spanien 0:2 Portugal - Marokko 2:1 Dänemark -Australien 2:1 Frankreich -Peru 1:2 Argentinien - Kroatien 2:1 Nigeria -Island 0:1 Brasilien - Costa Rica 2:0 Serbien - Schweiz 1:1 Südkorea -...
von Alonzo
Mi 13. Jun 2018, 13:19
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 1935

Wer wird wieder heim geschickt?

Genau meine Meinung ALONZO Wer nicht pariert-hat keine Arbeit mehr wird ausgegrenzt und diffamiert Jetzt werden wieder die Fähnchen geschwenkt und hintenrum wird Deutschland abgeschafft und die Fähnchenschwenker jubeln auch noch dazu Psst...das ist Panikmache...wir sind doch das toleranteste und fr...
von Alonzo
Mi 13. Jun 2018, 12:52
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 1935

Wer wird wieder heim geschickt?

Löw und der DFB sind aber auch nur Werkzeuge. Man braucht nicht zu glauben, dass ein Personalwechsel etwas bringen würde. Entweder solche Leuten werden gar nicht erst eingestellt oder ganz schnell auf Kurs gebracht. Auf welchen Kurs und vor allem, durch wen? Auf den Kurs des Multikulti brauchen wir...
von Alonzo
Mi 13. Jun 2018, 10:42
Forum: FC Schalke 04 e.V.
Thema: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro
Antworten: 177
Zugriffe: 11328

Re: Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Ich finde die Ringelsocken furchtbar...Nostalgie hin oder her. 90% blau und 10% weiß finde ich am schönsten "untenrum" 😅
von Alonzo
Mi 13. Jun 2018, 10:40
Forum: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018
Thema: Tippspiel
Antworten: 37
Zugriffe: 708

Tippspiel

​1. Spieltag: Russland - Saudi - Arabien 2:0 Uruguay -Ägypten 2:1 Marokko -Iran 3:1 Portugal -Spanien 1:4 Frankreich - Australien 3:1 Peru - Dänemark 2:1 Argentinien - Island 4:0 Kroatien -Nigeria 1:2 Costa Rica -Serbien 2:1 Brasilien -Schweiz 3:1 Deutschland -Mexiko 2:0 Schweden -Südkorea 1:1 Belgi...
von Alonzo
Mi 13. Jun 2018, 10:38
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 1935

Wer wird wieder heim geschickt?

Löw und der DFB sind aber auch nur Werkzeuge. Man braucht nicht zu glauben, dass ein Personalwechsel etwas bringen würde. Entweder solche Leuten werden gar nicht erst eingestellt oder ganz schnell auf Kurs gebracht. P.S.: Ich finde es sehr schön, dass endlich mehr Leute aufwachen. Vielleicht hat es ...
von Alonzo
Di 12. Jun 2018, 12:02
Forum: Die Mannschaft
Thema: Wer wird wieder heim geschickt?
Antworten: 95
Zugriffe: 1935

Wer wird wieder heim geschickt?

Der beste war Marcel Reif im DOPA: "Wir dürfen nicht von allen Fans sprechen, die da gepfiffen haben sind rechts und blablabla". "Billiges Ausschlachten etc.pp". Natürlich hat ihm da keiner widersprochen in der Runde. Hab mir die Youtubekommentare angeguckt - ist irgendwie keinem aufgefallen. Jahrze...
von Alonzo
So 10. Jun 2018, 19:45
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Abidal (Barca) will Kehrer
Antworten: 11
Zugriffe: 342

Abidal (Barca) will Kehrer

Ach ist wieder Sommer ? Das ist ein Artikel der ins Sommerloch paßt! Kehrer Barcelona :D Der Junge ist im Moment immer noch ein Talent nicht mehr uns nicht weniger. In fast jedem Spiel kommen Stockfehler das man ihm aber auf Grund seines Alters verzeiht. Wenn er zwei Jahre weiter ist und sich vollk...
von Alonzo
So 10. Jun 2018, 19:27
Forum: Test-Spiele
Thema: Deutschland vs. Saudi-Arabien | Testspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 323

Deutschland vs. Saudi-Arabien | Testspiel

Dieses mal haben wir aber zu viele Graupen dabei! Ich glaube, das ist nicht das Problem. Wir hatte zwar früher mehrere echte Mentalitätswunder, die es heute so nicht mehr gibt, aber die gibt es woanders auch nicht mehr. Der moderne Fußball hat diese Typen praktisch abgeschafft. Unser Problem ist vi...
von Alonzo
Sa 9. Jun 2018, 09:09
Forum: DFB-Pokal
Thema: 1.Runde DFB-Pokal 2018/19: am 17.8. - 20.8.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 131

1.Runde DFB-Pokal 2018/19: am 17.8. - 20.8.2018

Hätte mir lieber einen Oberligisten gewünscht :thumbs: Schweinfurt ist nicht zu unterschätzen, keine Truppe die sich abschlachten lässt!!
von Alonzo
Sa 9. Jun 2018, 09:07
Forum: Test-Spiele
Thema: Deutschland vs. Saudi-Arabien | Testspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 323

Deutschland vs. Saudi-Arabien | Testspiel

Helmut hat geschrieben:
Fr 8. Jun 2018, 23:56
Wir waren schon immer eine Mannschaft welche dich erst im Laufe eines Turniers steigerte
Dieses mal haben wir aber zu viele Graupen dabei!