Die Suche ergab 1046 Treffer

von Alonzo
Di 22. Jan 2019, 17:18
Forum: Andere Sportarten
Thema: Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde
Antworten: 22
Zugriffe: 252

Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde

Was war peinlich ? Natürlich waren die Fans nicht jahrelang im Ultra-Training, die fanden sich zu den WM - Spielen erstmals gemeinsam in einer Halle zusammen. Ich war ja nicht live dabei, aber sowohl in Berlin als auch in Köln soll die Stimmung ganz toll gewesen sein - zumindest waren Spieler und T...
von Alonzo
Di 22. Jan 2019, 12:24
Forum: Andere Sportarten
Thema: Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde
Antworten: 22
Zugriffe: 252

Handball-WM 2019 in D/DK | Hauptrunde

Mal eine Frage an die Handball-kenner: Sind die Fans beim Handball immer so peinlich oder lag das am "Schland-effekt"?
Alle 30 Sekunden musste der Stadionsprecher Sprechchöre anstimmen die keiner aufgenommen hat. Das einzige was funktioniert hat war das Dauerklatschen wie bei der Hitparade.
von Alonzo
Fr 11. Jan 2019, 20:02
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Sulu
Antworten: 15
Zugriffe: 551

Sulu

Was spricht dagegen?

Er ist eine Graupe.

fertig
von Alonzo
Di 8. Jan 2019, 11:50
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Interesse an Mbabu?
Antworten: 11
Zugriffe: 462

Interesse an Mbabu?

Hab ihn 3 mal gesehen, war 3 mal gut.
Allerdings gab es im Sommer schon PL-Gerüchte, deshalb dürfte das Gesamtpaket teuer werden.
von Alonzo
Di 8. Jan 2019, 08:01
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: BVB schwimmt im Geld!
Antworten: 44
Zugriffe: 1092

Re: BVB schwimmt im Geld!

Stichwort super Scouting: https://www.transfermarkt.de/nach-2-monaten-beim-bvb-sudafrikaner-matthews-per-leihe-zu-utrecht/view/news/326636 Irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt es Posts von vor 2-3 Monaten die den Transfer abgefeiert und gleichzeitig Schalke alles abgesprochen haben. So viel dan...
von Alonzo
Mo 7. Jan 2019, 12:23
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Riberys Ausraster - eine neue Dimension
Antworten: 31
Zugriffe: 1050

Re: Riberys Ausraster - eine neue Dimension

Wieso ist Euch das nicht scheißegal?
Der Typ ist ein Proll durch und durch. Ist mir doch egal, wenn er wieder mal mit den Jungs im Minderjährigenpuff ist oder Journalisten schlägt. Diese Steaknummer ist im Vergleich zu seinen bisherigen Eskapaden doch echt lächerlich.
von Alonzo
Mo 7. Jan 2019, 12:07
Forum: Mögliche Zugänge
Thema: Jovetic .....
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Jovetic .....

Der ist mittlerweile auch schon ein Running gag...
von Alonzo
So 6. Jan 2019, 09:07
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Riberys Ausraster - eine neue Dimension
Antworten: 31
Zugriffe: 1050

Re: Riberys Ausraster - eine neue Dimension

Das haben sie aber höflich übersetzt. Ohne das Wort Allah.
von Alonzo
Do 3. Jan 2019, 07:46
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: BVB schwimmt im Geld!
Antworten: 44
Zugriffe: 1092

BVB schwimmt im Geld!

Vom Volumen her sogar das zweifache unserer Schulden! Allerdings habe ich mal die Ausgaben wieder abgerechnet, dann bleiben ca 140 Millionen wenn ich richtig gerechnet habe... Trotzdem noch extrem gut gewirtschaftet! ;) Hast Du mal ausgerechnet, wie diese Bilanz aussähe, wenn wir Elgert und seine K...
von Alonzo
Sa 24. Nov 2018, 20:51
Forum: Zwölfter Mann
Thema: Asoziale Schalker....
Antworten: 19
Zugriffe: 872

Asoziale Schalker....

Sagte der Internet Asi für den sich 80% des Forums schämen :vogel:
von Alonzo
So 18. Nov 2018, 14:54
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 1316

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

2:1 verloren, aber der endgültige C-Anzug in der zweiten HZ hat deutlich mutiger und inspirierter gespielt als unser Stammpersonal. Die IVs aus der Zweiten sind ebenfalls sehr tauglich. Klar hat Zenit auch keine erste Mannschaft gestellt, aber heute war das deutlich weniger Gewürge als die meisten l...
von Alonzo
So 18. Nov 2018, 14:17
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 1316

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

seit wann spielt Wright denn wieder für uns, dachte der kickt in Sandhausen (oder sonst wo in Liga2)..die haben Heizung IM Stadion? Ja. Die Russen scheißen auf diese Energiesparreligion und beheizen ihre Stadien :D Wright ist im Sommer zur U23 zurück gekommen. P.S.: Geis schafft es offenbar Bentale...
von Alonzo
So 18. Nov 2018, 14:07
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 1316

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

Franco di Santo zur HZ ausgewechselt hahaha
für ihn jetzt einer meiner Lieblinge: Haji Wright :cool:

und Geis für Bentaleb

zum Wetter: Die haben die Heizung an im Stadion soweit ich weiß!
von Alonzo
So 18. Nov 2018, 13:46
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 1316

Zenit St. Petersburg vs. FC Schalke 04 | Testspiel

1:1 schönes Tor! auffällig der dunkelhaarige (?). junge Mann im Mittelfeld? Wer ist das und WARUM spielt der nicht in der ersten elf in der BL?? Bentaleb wie immer unterirdisch! Das ist https://www.transfermarkt.de/nassim-boujellab/profil/spieler/346332 der geht auch in der Zweiten ab wie eine Kano...