Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Die Suche ergab 27 Treffer

von Farrokh
Di 9. Aug 2016, 20:22
Forum: FC 08 Villingen - FC Schalke 04
Thema: Tipps
Antworten: 16
Zugriffe: 2003

Tipps

0:3
von Farrokh
Mi 27. Apr 2016, 21:26
Forum: Schalker helfen Schalker
Thema: Frage beflockung.
Antworten: 1
Zugriffe: 415

Frage beflockung.

schnuffel04 hat geschrieben:Hallo Schalker,

weiß jemand ob man im fanshop in der Innenstadt
Ahrstrasse auch sein Trikot beflocken lassen kann?

BWG
Ja, das geht.

Die Straße heißt aber Ahstraße, Hausnummer 4, falls du mit dem Auto kommen wollen würdest; davon würde ich dir aber abraten. ;)
von Farrokh
Mi 13. Apr 2016, 21:55
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Kola vor dem Absprung?
Antworten: 117
Zugriffe: 9443

Kola vor dem Absprung

Illuminatus hat geschrieben:
Nachtelf04 hat geschrieben:RN bleibt, Kola bleibt...usw usw...CM dann auch, das verspricht auf Jahre Rumpelfußball.
Jepp... so ist es.

Rn, kola, aogo und diSanto müssen sofort weg!

Zur Not verschenken...
Mit wem möchtest du denn dann die letzten Bundesliga-Spiele auf LV bestreiten?
von Farrokh
Fr 26. Feb 2016, 21:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Trainer Favre bereit für "eine neue Herausforderung"
Antworten: 52
Zugriffe: 2140

Trainer Favre bereit für "eine neue Herausforderung"

Favre hat bereits in Berlin und Gladbach bewiesen, dass er eine nachhaltige Spielphilosophie entwickeln und implementieren kann. Genau das brauchen wir! Eben nicht nachhaltig, sondern mit Ablaufdatum! Doch nachhaltig, weil Schubert auf Favres Systems aufbaut und lediglich an der ein oder andere Ste...
von Farrokh
Di 9. Feb 2016, 19:11
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Joel Matip
Antworten: 284
Zugriffe: 15486

Joel Matip

Ich glaub, der liest hier eh nicht mit. :P
von Farrokh
Di 9. Feb 2016, 16:57
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Joel Matip
Antworten: 284
Zugriffe: 15486

Joel Matip

Menschlich liegen zwischen Matip und Holtby aber Welten. ;)
von Farrokh
Mo 8. Feb 2016, 23:21
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Talente-Skandal bei Hannover96: Drei Jungspieler planten Raub-Überfall
Antworten: 14
Zugriffe: 689

Talente-Skandal bei Hannover96: Drei Jungspieler planten Raub-Überfall

Von einer platzenden Blase gehe ich auch aus, vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber dennoch... ;)
von Farrokh
Mo 8. Feb 2016, 22:59
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Talente-Skandal bei Hannover96: Drei Jungspieler planten Raub-Überfall
Antworten: 14
Zugriffe: 689

Talente-Skandal bei Hannover96: Drei Jungspieler planten Raub-Überfall

Richtig, man muss ja auch erst mal so viel in petto haben, dass man auf 20k Verlust mal eben verzichten könnte. Denn dass man eher verliert, als dass man gewinnt, sollte klar sein. Ich versteh sowas nicht. Aber dass die Jungs wetten, ist aus genau dem selben Grund, warum sie sich dicke Autos kaufen/...
von Farrokh
Mo 8. Feb 2016, 22:42
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: Talente-Skandal bei Hannover96: Drei Jungspieler planten Raub-Überfall
Antworten: 14
Zugriffe: 689

Talente-Skandal bei Hannover96: Drei Jungspieler planten Raub-Überfall

Welche Liga war denn das, dass er für 30.000 Tacken im Monat spielen konnte? :-o
von Farrokh
Mo 8. Feb 2016, 16:23
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Joel Matip
Antworten: 284
Zugriffe: 15486

Joel Matip

Marvin wurde zu Joel und dessen Plänen befragt und hat im Aktuellen Sportstudio gesagt, dass es schon immer ein Traum von Joel war, dort zu spielen.

Bitte, gerne. :lol:
von Farrokh
Mo 8. Feb 2016, 14:00
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Joel Matip
Antworten: 284
Zugriffe: 15486

Joel Matip

Wenn die PL aber nun mal sein Traum ist, und so habe ich Marvin Matip durchaus verstanden, dann können wir hier Meister werden, und er verabschiedet sich gen England. ;)
von Farrokh
So 7. Feb 2016, 00:34
Forum: Mögliche Abgänge
Thema: Joel Matip
Antworten: 284
Zugriffe: 15486

Joel Matip

War doch klar. Kloppo wird sich auf Matip freuen. Man hätte Matip nur vorher mit einem entsprechenden Trainer halten können. Der wollte, wie alle guten Spieler, sicherlich sehen, dass es voran geht. Aufbruchstimmung! Statt dessen stagnieren wir nicht mal, sondern gehen Schritte rückwärts. Warum dan...
von Farrokh
So 31. Jan 2016, 17:32
Forum: Bundesliga und Fußball international
Thema: 19. Spieltag Buli 1 / Saison 2015/16
Antworten: 37
Zugriffe: 1511

19. Spieltag Buli 1 / Saison 2015/16

Helmut hat geschrieben:Schitt Ergebnis. Denn an wem baut sich der VfL wieder auf? Wer hilft ihm?
Nicht wir. :oops:
von Farrokh
Sa 30. Jan 2016, 10:46
Forum: Unser Tempel
Thema: Eingangskontrollen
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Eingangskontrollen

Verstehe ich nicht. Die Kontrollen sind doch ein Witz.