Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Alles rund um den FC Schalke 04 und deren Verantwortlichen, wie Manager und Vorstand
Antworten
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2686
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Schalke-Vorstand Jobst und der Ausrüster-Deal mit Umbro

Beitrag von s04callywag » Di 12. Jun 2018, 17:21

Marcel hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 17:05
Die neuen Trikots sind, sagen wir, ein ausbaufähiger Anfang in der Partnerschaft mit dem neuen Ausrüster Umbro. Zum Glück ist das Heimtrikot annehmbar. Nicht nur in Ordnung, das kann man auch mögen. M.E.n sind Auswärts und Ausweichtrikot unterdurchschnittlich.
Hast du schon offizielle Fotos gesehen?
Ist die Vorstellung an mir vorbeigegangen?
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Di 12. Jun 2018, 18:59

s04callywag hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 17:21
...
Hast du schon offizielle Fotos gesehen?
Ist die Vorstellung an mir vorbeigegangen?
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. :?

Aber mal ernsthaft, echt jetzt? :-o
Bild

Quelle:
https://twitter.com/s04 (dort in den Kommentaren)
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2686
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mi 13. Jun 2018, 07:34

Danke.

Sehr klassisch. Und Neonfarben bei Sportklamotten haben bei mir immer gewonnen ;)

Etwas zu schlicht für meinen Geschmack, aber wenn sie nicht über den Bauch spannen, wird es besser aussehen XD
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 825

Beitrag von uli bittcher » Mi 13. Jun 2018, 07:42

Super. Einfach, schlicht, praktisch, Retro. Mir gefallen sie :thumbs:

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 535

Beitrag von Marcel » Mi 13. Jun 2018, 09:39

uli bittcher hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 07:42
Super. Einfach, schlicht, praktisch, Retro. Mir gefallen sie :thumbs:
Das Forum hier ist echt eine Parallelwelt :thumbs: dann freu ich mich für euch. Am Ende isses Fussek, egal wies aussieht :schal:

BJ_Penn
Beiträge: 1426
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mi 13. Jun 2018, 10:26

Also das Vorschaubild auf Twitter sieht anders aus.

Vielleicht führt man uns auch an der Nase herum :) Am 05.07 ist offizielle Vorstellung.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2358
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 13. Jun 2018, 10:42

Ich finde die Ringelsocken furchtbar...Nostalgie hin oder her. 90% blau und 10% weiß finde ich am schönsten "untenrum" 😅
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Sczepchenko
Beiträge: 650

Beitrag von Sczepchenko » Mi 13. Jun 2018, 12:21

Das Heimtrikot scheint aus ein und der selben Maschine wie die des FC Everton zu kommen, auswärts ist stink langweilig und gleichzeitig extrem hässlich dieses extrem cloudy mit dem niedlichen blau, das alternativ trifft sicher nicht alle Geschmäcker aber es unterscheidet sich stark von beiden anderen und das ist auch der Sinn dahinter. Ein Trikot was wir so noch nie hatten -> also auf Noten basierend gebe ich den dreien ne: 3, 6+, 2+ .

Aber warten wir mal ab wenn die definierten Herren als Model herhalten, dann wirkt das ganze schon wieder anders. So nen Brautkleid ala Meghan Markle sieht an der Queen im ersten Moment bestimmt auch "anders" aus als an ihr :D
Sczepchenko = Geezinho

Benutzeravatar
Schalkefan
Beiträge: 40

Beitrag von Schalkefan » Mi 13. Jun 2018, 15:55

Wenn man sich auf der Umbro Seite mal die Trikots der anderen Teams anschaut, dann überraschen mich die hier gezeigten nicht wirklich.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3363
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 13. Jun 2018, 19:36

Leute, wartet doch einfach mal ab, was im Endeffekt am 5.7. vorgestellt wird - bei den (nicht-autorisierten) Bildern kann es sich genauso gut um "Muster/Vorschläge" handeln. Wenn die Trikots vom Verein vorgestellt werden, ist immer noch genug Zeit, darüber zu "meckern"....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 663

Beitrag von Onsche » Do 14. Jun 2018, 08:28

Das Ausweichtrikot sähe bei Flutlicht wie ein Gelbes aus. Das kann keiner wollen.
Mir gefallen alle 3 nicht besonderst! Wenn es überhaupt die neuen sind!
Vieleicht ist es auch eine Sonderedition für die Traditionsmannschaft.?


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

BJ_Penn
Beiträge: 1426
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Do 14. Jun 2018, 11:31

Das Foto ist auf dem Herbst 2017.

Das kann wirklich genau so gut ein Muster oder sonstwas sein. Einfach mal ruhig bleiben, bevor hier die Fackeln ausm Schrank geholt werden

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 14. Jun 2018, 12:14

Sczepchenko hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 12:21
... So nen Brautkleid ala Meghan Markle sieht an der Queen im ersten Moment bestimmt auch "anders" aus als an ihr :D
Der war richtig gut! :thumbs:
Vor lauter Lachen bin ich fast aus dem Stuhl gekippt. :D

Und, wie gesagt:
Ich behaupte nicht, daß die neuen Trikots die auf dem Bild gezeigten sind.
Habe nur das gepostet und verlinkt, was bei Twitter und & Co die Runde macht.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2358
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 2. Jul 2018, 09:12

Man klicke auf unserer Homepage unten auf den Umbro-Link und was springt einem entgegen? Gerda Bremen.....
hieß es nicht man wolle einen Ausrüster bei dem man die klare Nummer 1 ist?
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 584
Wohnort: Buer

Beitrag von Gollum » Mo 2. Jul 2018, 09:16

Alonzo hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 09:12
Man klicke auf unserer Homepage unten auf den Umbro-Link und was springt einem entgegen? Gerda Bremen.....
hieß es nicht man wolle einen Ausrüster bei dem man die klare Nummer 1 ist?
Ich hab mal auch den Link geklickt und überhaupt nix von Schalke gesehen
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

Antworten