Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Tipps

02. Spieltag | Donnerstag, 27. September 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten
Benutzeravatar
king1966
Beiträge: 2
Wohnort: Willich

Tipps

Beitrag von king1966 » Di 27. Sep 2016, 23:08

Ich denke wir sehen eine andere Mannschaft als gegen Hoppenheim und denke wir gewinnen 3:0. :schal:
Allerdings glaube ich nicht das wir das in die BL mitnehmen können. :-(

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 765

Beitrag von Schroeder » Mi 28. Sep 2016, 08:34

Die Salzburger sind ja nicht mal mehr in Österreichs Liga Top und haben gegen Krasnodar auch nicht geglänzt.
Die sollten wir deutlich beherrschen.
Kleiner Tip an die Spieler: Vermutlich reichen 98% Einsatz.

Das wäre gegenüber Hoffenheim eine deutliche Steigerung. ;)

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4964
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 28. Sep 2016, 09:50

3:0
Tore: Hunter, Kono und Bentaleb

Der Schwung wir mitgenommen und Gladbach in einem sensationellem Spiel 2:0 nach Hause geschickt! :schal:
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 14 Spieltagen: 14 von 40 Punkten

LOS04
Beiträge: 98

Beitrag von LOS04 » Mi 28. Sep 2016, 10:14

ein zähes 1:1 ich beneide die neutralen Fußballseher nicht :schal:

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Mi 28. Sep 2016, 10:18

mir wurscht

alleine, weil wir für diese loser-Wettbewerb vor Weihnachten nur ein einziges Samstags-Heimspiel haben :daumenrunter:

Chris_1975
Beiträge: 568

Beitrag von Chris_1975 » Mi 28. Sep 2016, 12:40

Nach dem unser Trainer die weiße Fahne schwenkt und komplett ratlos ist. 0:0

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4964
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 28. Sep 2016, 14:12

Ok... nach diesen tollen Infos heute spielt das Team gegen den Trainer. :shock:

Also 0:1
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 14 Spieltagen: 14 von 40 Punkten

Lincoln04
Beiträge: 3716

Beitrag von Lincoln04 » Mi 28. Sep 2016, 14:22

Illuminatus hat geschrieben:Ok... nach diesen tollen Infos heute spielt das Team gegen den Trainer. :shock:

Also 0:1
Welche Infos?

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4964
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 28. Sep 2016, 14:26

Lincoln04 hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben:Ok... nach diesen tollen Infos heute spielt das Team gegen den Trainer. :shock:

Also 0:1
Welche Infos?
Interview mit MW in der Sportbild... ausserdem die Kritik der Spieler am Trainer. .. Google einfach, da gibt es leider schon genug dazu... :?
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 14 Spieltagen: 14 von 40 Punkten

Lincoln04
Beiträge: 3716

Beitrag von Lincoln04 » Mi 28. Sep 2016, 14:30

Illuminatus hat geschrieben:
Lincoln04 hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben:Ok... nach diesen tollen Infos heute spielt das Team gegen den Trainer. :shock:

Also 0:1
Welche Infos?
Interview mit MW in der Sportbild... ausserdem die Kritik der Spieler am Trainer. .. Google einfach, da gibt es leider schon genug dazu... :?
Danke, habs jetzt gelesen. Armselig, ich glaub das guckt der Heidel sich noch 2-3 spiele an, dann schlägt hier Stevens, Slomka oder ein junger den keine Sau kennt, auf......

Benutzeravatar
Spanferkel
Beiträge: 192
Wohnort: Menden-Sauerland

Beitrag von Spanferkel » Mi 28. Sep 2016, 17:35

mir egal wie es ausgeht ...
Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft...

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1740

Beitrag von xutos » Mi 28. Sep 2016, 20:32

2:1 für uns.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

papadidi
Beiträge: 1

Beitrag von papadidi » Mi 28. Sep 2016, 21:21

2:0 :D uns alles wird gut.......

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mi 28. Sep 2016, 22:57

Kriegen wir hin. 1:0 für uns, aber es wird unansehlich werden.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Benutzeravatar
nopower
Beiträge: 13
Wohnort: Lustenau / Österreich

Beitrag von nopower » Mi 28. Sep 2016, 23:04

...0:4 für Salzburg war anderes wäre im Moment unvorstellbar..danach die nächste Klatsche von sehr starken Gladbachern...früher habe ich nie gewagt sowas zu schreiben...aber wir steuern auf eine Bankrotterklärung hin :wand: :daumenrunter: :x
Ich mache gerade eine Wodka Diät....wie verliert man 3 Tage in einer Woche

Antworten

Zurück zu „FC Schalke 04 - RB Salzburg“