Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

PK auf SCHALKE

02. Spieltag | Donnerstag, 27. September 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4827

PK auf SCHALKE

Beitrag von WinS04 » Mi 28. Sep 2016, 14:28

um 14.30 Uhr bei sky (SSNHD) mit MW & Schöpf

wer mag schaut und freut sich, wundert sich, ärgert sich oder hat die SCHNAUZE voll vom S04. :schal: : ;)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1637

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 28. Sep 2016, 14:37

Letzteres ! Schnauze voll, aber gestrichen !

Bin erstmal ein paar Tage im Ausland. Dort werde ich von Schalke wahrscheinlich wenig hören und sehen. Bei meiner Rückkehr ist die Krise entweder beendet :schal: ..........oder wir gehen unter.......... :daumenrunter:
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
johe04
Beiträge: 134
Wohnort: Titisee-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von johe04 » Mi 28. Sep 2016, 14:40

EMCM - Schlag bekommen - nur reduziert trainiert und somit fraglich

Leon - muskuläre Probleme - ebenso fraglich (hoffentlich wird der geschont! - schei** auf Salzburg!)

Tür steht für alle Spieler offen - dem Trainer ist nicht bekannt, dass sich Spieler beschwert haben über mangelnde Kommunikation
Schöpf - der Trainer bereitet uns auf die Gegner vor - und wir setzen das dann auf dem Platz um. (ich hoffe mal, das es nicht so ist!) :)
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Mi 28. Sep 2016, 14:41

Lieutenant Dan hat geschrieben: Bin erstmal ein paar Tage im Ausland.(..)Bei meiner Rückkehr ist die Krise entweder beendet :schal: ..........oder wir gehen unter......
...achte auf Eisberge ;)

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4827

Beitrag von WinS04 » Mi 28. Sep 2016, 14:53

habe es mir angeschaut & muss sagen:

wie immer, bla,bla,blub und schwupp-die-wupp. GÄÄHHNN :daumenrunter:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1633

Beitrag von xutos » Mi 28. Sep 2016, 15:25

Link ?
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4552
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 28. Sep 2016, 15:53

De Frisörbesucher spielt wohl nicht aha. ..

Wenn Kono jetzt nicht berücksichtigt wird fahr ich hin und drehe MW persönlich den Hals um! ;)
Trainer [DT hat fertig]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 8 Spieltagen: 6 von 40 Punkten

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4827

Beitrag von WinS04 » Mi 28. Sep 2016, 16:20

xutos hat geschrieben:Link ?
nur für Manager aus Schleswig-Holstein und der weiteren Umgebung. (große weite Welt) und lass dich nicht kirre machen alter Schalker.

Manchmal ist Weniger mehr. ;) :schal: / ich habe auch einen Hals, aber da müssen wir GEMEINSAM durch, ALTER :cool:

FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1633

Beitrag von xutos » Mi 28. Sep 2016, 18:42

danke lieber@win :schal:
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Mi 28. Sep 2016, 18:55

Illuminatus hat geschrieben:De Frisörbesucher spielt wohl nicht aha. ..

Wenn Kono jetzt nicht berücksichtigt wird fahr ich hin und drehe MW persönlich den Hals um! ;)
Bajuffen haben traditionell dicke aber kurze Hälse. Der Versuch scheiterte schon bei Franz Josef Strauß; nur das Doppelkinn wurde länger.... :cool:

Chris_1975
Beiträge: 528

Beitrag von Chris_1975 » Mi 28. Sep 2016, 19:53

Illuminatus hat geschrieben:De Frisörbesucher spielt wohl nicht aha. ..

Wenn Kono jetzt nicht berücksichtigt wird fahr ich hin und drehe MW persönlich den Hals um! ;)
Ich nehme dich beim wort :D :D :D :D

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mi 28. Sep 2016, 22:59

Illuminatus hat geschrieben:De Frisörbesucher spielt wohl nicht aha. ..

Wenn Kono jetzt nicht berücksichtigt wird fahr ich hin und drehe MW persönlich den Hals um! ;)
Video or it didn't happen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

lukasborn
Beiträge: 18

Beitrag von lukasborn » Do 29. Sep 2016, 10:40

Wenn Kono jetzt nicht berücksichtigt wird
Di Santo wird auf rechts spielen, wetten?

Benutzeravatar
johe04
Beiträge: 134
Wohnort: Titisee-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von johe04 » Do 29. Sep 2016, 10:43

lukasborn hat geschrieben:
Wenn Kono jetzt nicht berücksichtigt wird
Di Santo wird auf rechts spielen, wetten?
Ich tippe erneut auf Schöpf - nur weil er mit in der PK war.
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

alex1904
Beiträge: 650

Beitrag von alex1904 » Do 29. Sep 2016, 11:03

Alle Aufstellungen mit Choupo-M. würden am Verstand des Trainerteams zweifeln lassen; egal wie viele Offensive verletzt sind...

Antworten