Da bin ich komplett bei Dir.Sintor hat geschrieben:So klingt das doch schon besser. Ich habe die gleichen Befürchtungen wie du ....EwigSand hat geschrieben:Im Endeffekt:
Schön, daß man heute ...
Geis hat für mich z.B. gestern ein ordentliches Spiel gemacht. Unabhängig davon, dass ihm die Grundschnelligkeit fehlt. Aber seien wir mal ehrlich. Das haben alle bei einem Rakitic auch immer wieder geschrieben. Und wo spielt er heute? Auch Schöpf hat mich gestern positiv überrascht, ...
Allerdings frage ich mich wirklich langsam, warum Spieler bei uns nicht funktionieren.
Das bereitet mir echt Sorge.
Es geht doch nicht um Sympathie oder Antipathie, sondern um den subjektiven Eindruck, den man von dem ein oder anderen Spieler hat.Lincoln04 hat geschrieben: ...Wer nicht sieht das Schöpf ein richtig guter Kicker ist, kann ihn einfach nicht leiden.
"Nicht leiden können" kann man jemanden, den man persönlich kennt.
Ich unterstelle mal, daß ca. 99% der User keinen persönlichen/privaten Kontakt zu irgendeinem Spieler haben,
daher (und davon nehme ich mich definitiv nicht aus) ist es oftmals einfach der Frust, der Ärger und die Angst um unseren Verein,
die in einer Situation wie aktuell, dazu führen, daß man manche Spieler mit wesentlich kritischeren Augen betrachtet.
Würde unsere Mannschaft jedes Spiel gewinnen, würde selbst ein Opa Pritschikowski, stünde er auf dem Platz, eine gute Note erhalten.
So wie es aktuell jedoch läuft, ärgert man sich jedoch über jede mißlungene Aktion.
Gibt so ein blödes Sprichwort:
"Jeder sieht, wenn ich besoffen bin,
keiner jedoch, wenn ich Durst habe."
Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo dazwischen.
Einige User (ich eingeschlossen) überziehen sicherlich manchmal mit Kritik,
User wie z.B. Du, sehen vielleicht hingegen manchmal etwas alles zu sehr durch eine königsblaue Brille.
Wie gesagt, nix für ungut,
die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo in der Mitte oder im Zweifel auf'm Platz.
Allen ein schönes, langes Wochenende.