Königsblaues Lazarett

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2351
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Do 17. Dez 2015, 15:56

Aktuell fehlen
nähere Infos zu den Verletzten sind wie folgt zu lesen: Ursache / Seit / Stand der Dinge / Rückkehr / Quelle
(Wenn ich Twitter als Quelle erwähne habe ich den Tweet in den Antworten hier ebenfalls gepostet)





Langzeitverletzte:

-Schöpf

Kreuzbandverletzung, seit Mai '17, Dauer ca 4 Monate, S04 Homepage

-Embolo

-Naldo
Muskel und Sehnenabriss, bis Saisonende, laut PK vor Hoffenheim

- Baba
bis Leihende
Liste aktualisiert
Zuletzt geändert von s04callywag am Di 3. Mai 2016, 21:11, insgesamt 26-mal geändert.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623
Registriert: Do 3. Dez 2015, 10:25

Do 17. Dez 2015, 18:00

Das war schon mal deutlich schlimmer!
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Helmut

Fr 18. Dez 2015, 12:21

Wie weit ist eigentlich Uchida? Da habe ich schon lang nichts mehr gehört. Auch wenn Riether da auf der Seite einen Top-Job macht.

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2351
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Fr 18. Dez 2015, 13:44

Helmut hat geschrieben:Wie weit ist eigentlich Uchida? Da habe ich schon lang nichts mehr gehört. Auch wenn Riether da auf der Seite einen Top-Job macht.
Das aktuellste was ich dazu finden kann ist vom Oktober in der RS
"Ich kann noch kein genaues Datum nennen", sagte der 27-Jährige, der sich nach hartnäckigen Patellasehnenproblemen in der Reha befindet. Schalkes Manager Horst Heldt hatte eine Rückkehr zur Bundesliga-Rückrunde in Aussicht gestellt, auf diesen Termin wollte sich Uchida aber nicht festnageln lassen. "Es ist immer möglich, dass es am Ende doch länger als geplant dauert. Aus diesem Grund muss man bei mir noch abwarten. Es geht dennoch schrittweise bergauf", berichtete der Publikumsliebling.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

BlauesWunder

Fr 18. Dez 2015, 15:49

Von Nastasic hört man auch sehr wenig, dabei könnte er beim befürchteten Abgang von Matip noch äußerst wichtig für uns werden.

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 566
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:27
Wohnort: oche

So 3. Jan 2016, 15:49

Helmut hat geschrieben:Wie weit ist eigentlich Uchida? Da habe ich schon lang nichts mehr gehört. Auch wenn Riether da auf der Seite einen Top-Job macht.
Das sind mehr oder weniger die Informationen, die ich für unsere Verletzten beim Surfen an den Weihnachtstagen gefunden habe:

Spieler / Ursache / Seit / Stand der Dinge / Rückkehr / Quelle

12 / Marco Höger / Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie / September 2015, 7. Spieltag / OP & Reha / unbekannt http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... onate.html

15 / Dennis Aogo / Achillessehnenprobleme / Dezember 2015 / - / unbekannt / http://www.reviersport.de/320306---scha ... -aogo.html

22 / Atsuto Uchida / Patellasehnenprobleme / Juni 2015 / OP in Japan & Reha im Medicos / unbekannt / http://www.reviersport.de/315285---scha ... offen.html

31 / Matija Nastasic / Achillessehnenriss / August 2015, 1. Spieltag / OP & Reha / Rückkehr voraussichtlich Frühjahr / http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2351
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

So 3. Jan 2016, 19:06

Ich habe die Liste mal aktualisiert und die Infos von Folie mit in den Startpost aufgenommen, sowie Giefer ergänzt.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

So 3. Jan 2016, 22:00

Hier ist alles nochmal auf einen Blick und etwas ausführlicher. Keine Bange, ist nicht westline...

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 25662.html

und soll auch die Arbeit von callywag nicht schmälern

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2351
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Mo 4. Jan 2016, 02:22

Keine Bange, ich sehe das hier eher als kleine Übersicht für die schnelle und nicht als ausführliche Krankenakte an :)
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2351
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Mi 6. Jan 2016, 16:22

Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2351
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Mo 11. Jan 2016, 01:31

Aktualisiert, Giefer spielt wieder
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Libero
Beiträge: 930
Registriert: Do 31. Dez 2015, 10:42

Mo 11. Jan 2016, 02:12

frühaufsteher hat geschrieben:Hier ist alles nochmal auf einen Blick und etwas ausführlicher. Keine Bange, ist nicht westline...

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 25662.html

und soll auch die Arbeit von callywag nicht schmälern
Und ich dachte schon du würdest ein Artikel von deiner Freundin posten :D

Mit Höwedes scheint der nächste Verletzte dazusein :daumenrunter:

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 1852
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Mo 11. Jan 2016, 09:38

Jap, Höwedes wurde früh verletzt ausgewechselt. Er fasste sich an den Oberschenkel. Im Fotos und Video Trainingslagerthread auch zu sehen!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

Mo 11. Jan 2016, 09:51

Libero hat geschrieben:
Und ich dachte schon du würdest ein Artikel von deiner Freundin posten :D
Da es ein privates Forum von Schalkern für Schalker ist, wäre das schlichtweg absurd!
Libero hat geschrieben: Mit Höwedes scheint der nächste Verletzte dazusein :daumenrunter:
Gibt es hierzu schon weitere Meldungen aus Disney-World?

Benutzeravatar
Farrokh
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 22:23

Mo 11. Jan 2016, 10:05

Nein.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast