Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Königsblaues Lazarett

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
s04callywag
Moderator

Königsblaues Lazarett

Beitrag von s04callywag » Mo 11. Jan 2016, 15:41

Laut Bild verdacht auf Muskelfaserriss
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

alex1904

Beitrag von alex1904 » Mo 11. Jan 2016, 16:45

Wenn B. Höwedes verletzt ist, dann ist das für ihn persönlich sicher sehr unschön - für Schalke 04 ist es insgesamt betrachtet nach seinen "Leistungen" seit der WM sicher keine große Geschichte; wir haben wahrlich bessere Leute im Kader. Selbst ein Roman Neustädter hat bei objektiver Betrachtung bessere Leistungen in der IV gebracht als Höwedes...

K. Ayhan darf ja nun bei FFM IV spielen...

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Mo 11. Jan 2016, 17:20

@Alex: Inhaltlich komplett bei Dir (selbst inkl. RN, was bei mir schon etwas heißen soll ;) )

Natürlich wünsche ich Benedikt Höwedes gute Besserung, allerdings bin ich auch ehrlich genug um zu sagen, daß mein erster Gedanke war:
"Mist, nun kommt kein englischer Verein mehr im Winter, der nicht weiß, wohin mit der Kohle...."
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Libero

Beitrag von Libero » Mo 11. Jan 2016, 23:39

Bundesliga Latest ‏@BL_LatestNews 3 Min.Vor 3 Minuten

Benedikt Höwedes fällt vier bis sechs Wochen aus, meldet BILD. Der Schalker hat sich im Trainingslager einen Muskelfaserriss zugezogen. #S04

aniego

Beitrag von aniego » Di 12. Jan 2016, 07:03

schade für benni, aber er ist schon sehr viel verletzt gewesen. nun wird er sich gut überlegen, was er im sommer macht, denn wahrscheinlich wird es nicht so viele angebote geben. 4-6 wochen heißt mit training und eingewöhnung frühestens anfang märz.
na dann bekommt friedrich hofentlich neben joel mehr einsätze.

glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Rwin

Beitrag von Rwin » Di 12. Jan 2016, 07:59

Mit 28 Jahren in der 22. Minute nen Muskelfaserriss :wand: :wand:

folie3669

Beitrag von folie3669 » Di 12. Jan 2016, 09:19

Erst mal: gute Besserung an unseren Kapitän.

Nun auch auf der Homepage: http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html

Dort steht, dass er mehrere Wochen fehlen wird, der Spiegel redet von 4-6 Wochen. Wenn man das mal hochrechnet, landen wir bei Ende Februar. Bis er dann wieder komplett fit ist, dürfte es Anfang März sein, das wären 6-7 Spiele.

So bitter es für ihn ist, ich glaube, dass damit feststeht, dass Joel Matip uns nicht im Winter verlassen wird. Wir können nicht eine halbe Rückrunde mit RN und zwei jungen, unerfahrenen Innenverteidigern bestreiten.

Und auch über die Saison hinaus sollte Benni mal darüber nachdenken, ob er sich bei seiner Verletzungshistorie die extreme körperliche Belastung in England wirklich antun möchte.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

alex1904

Beitrag von alex1904 » Mi 13. Jan 2016, 23:42

folie3669 hat geschrieben: Und auch über die Saison hinaus sollte Benni mal darüber nachdenken, ob er sich bei seiner Verletzungshistorie die extreme körperliche Belastung in England wirklich antun möchte.
So, wer will ihn denn in England holen...? Sunderland? Fulham? Westham? Queens Park?

Es gab nie - und es wird nie ein Angebot für BH aus England geben - so blind sind die da trotz der vielen Kohle auch nicht...

frühaufsteher

Beitrag von frühaufsteher » Do 14. Jan 2016, 10:11

Die Briten lieben Weltmeister und Legenden. Wenn es heute noch einen Markt für Posträuber gäbe, jeder zweite Brite hätte gerne einen im Wohnzimmer-Sessel sitzen. :cool:

s04callywag
Moderator

Beitrag von s04callywag » So 17. Jan 2016, 21:10

Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk 4 Min.Vor 4 Minuten
#Schalke - #Uchida zurück in Teilen des Teamtrainings, #Fährmann fehlt mit Erkältung
#S04 #SSNHD
BWG

s04callywag
Moderator

Beitrag von s04callywag » Mo 18. Jan 2016, 19:48

Laut AB hat Ralle eine Grippe (ich tippe zwar eher er meint einen grippalen Infekt aber wir werden sehen)
BWG

s04callywag
Moderator

Beitrag von s04callywag » Mo 18. Jan 2016, 22:33

FC Schalke 04 ‏@s04 10 Sek.Vor 10 Sekunden
#Heldt zur #Höwedes-Verletzung: Gehen nach weiterer Untersuchung von einer Pause bis zu 12 Wochen aus. #S04
BWG

aniego

Beitrag von aniego » Di 19. Jan 2016, 07:10

wie immer bei uns mit den verletzungen und den ersten meldungen über 4-6 wochen. ich denke nicht, dass benni überhaupt auflaufen wird diese saison und er bleibt wohl auch nächstes jahr und das jahr danach bei uns.

glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

s04callywag
Moderator

Beitrag von s04callywag » Do 21. Jan 2016, 14:40

Dirk g. Schlarmann ‏@Sky_Dirk 10 Min.Vor 10 Minuten
#Schalke - ein Wechsel von #Kolasinac (Wburg war interessiert) kommt nicht in Frage, da #Aogo wohl länger ausfällt (Achillessehne). #SSNHD
Das klingt sehr nach Langzeitverletzung.
BWG

Böser Bube

Beitrag von Böser Bube » Do 21. Jan 2016, 15:14

Da Er sich ja die ganze Zeit schon mit Achillessehnenproblemen rum plagt denke ich einfach mal das diese jetzt ruhig gestellt wird bevor die Sache chronisch wird.
Was auch immer passiert... wir lieben Dich sowieso.... bis in die Ewigkeit....

Antworten